maddi06
Borowitzky
Mensch @-_ Dissidia _- das ist schon das zweite mal in den letzten 4 Wochen. Was machst du? Frischluftsurfen? Badewannenblogging? Nackt im Keller Beiträge verfassen?
oh, das tut mir leid [emoji23]Weder noch ... Ich arbeite eben im Außendienst. [emoji85]
Ps...Bist du da heute den ganzen Tag online (nur das wir uns darauf einstellen können)?
... Ich arbeite eben im Außendienst. [emoji85]
Macht er doch......Mc Donald......Bockwurst.....ist doch alles dabeiSchon mal was von gesunder Ernährung gehört? Vitaminaufnahme, Sport, Abhärtung?
Ach ja, ist ja alles sooo gesund. Klar.. wie konnte ich das vergessen.Macht er doch......Mc Donald......Bockwurst.....ist doch alles dabei
Ach du bist das also.
Dennoch verwenden sehr viele den als Mehrzahl - was weiss ich.Ein Der Accent aigu kann nur auf dem Vokal e stehen!
Verbessern? Von Persiflieren ist Dir noch nichts untergekommen?Wenn Du schon alles verbessern möchtest, dann bitte richtig.
Genialer Gedanke! Mach' den doch gleich auf.Und vielleicht auch in einem neuen Thread?
Seit wann werden Satzzeichen doppelt eingesetzt?Und was soll das dann bitte??
Das müsstest Du genauer erläutern.Ist das nur um Threads kaputt zu machen oder wofür ist das?
Ich bin die Ruhe selbst und per PN, vergiss es.Mensch, beruhigt euch wieder oder tragt es per PN aus!
Das ist ja bedauernswerter als der Vorpost und @-_ Dissidia _- 's leiden.+ Totalausfall von Internet, IP Telefonie, TV,Radio
Nö du, es nervt lediglich, dass mir die 500 MB nix nutzen. Mit einer Datenkarte kann man zum MBP keinen Hotspot aufbauen.Langsam aber sicher übersteigen die Koryphäen Ihre Kompetenzen.
Das ist ja bedauernswerter als der Vorpost und @-_ Dissidia _- 's leiden.
Mit einer Datenkarte kann man zum MBP keinen Hotspot aufbauen.
Keine Ahnung, es geht nicht. Und die Microsim bekomme ich nicht in ein iPhone zum testen.Ehrlich nicht?! Wieso denn das?
Der Vertrag muss die sogenannte Tethering-Funktion unterstützt.Wieso denn das?
Der Vertrag muss die sogenannte Tethering-Funktion unterstützt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.