• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So nochmal ein Kurzkabel bestellt,sind einfach gut für € 1,50...

Bildschirmfoto 2016-01-02 um 17.41.36.png
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
+ RainDesign mStand

Zur Vorbeugung gegen grippale Infekte hilft übrigens Ausdauersport extrem gut. Übrigens ist er ohnehin für praktisch alles extrem gut.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und ein Geheimtip aus dem Nähkästchen, funktioniert bestens in Zeiten, wenn alle ach so Gesunden schniefend ihre Bazillen versprühen.

Eine Gewürznelke im Mund unbedingt ohne Köpfchen, das Ding schmeckt unangenehm. Einfach so wie ein Bonbon. Pro Arbeitstag ca. zwei drei Stück, die Dinger sind irgendwann ausgelutscht und geschmacklos.

Wichtig! Bevor man angesteckt wurde.

Nelkenöl ist ein natürliches Desinfektionsmittel.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und ein Geheimtip aus dem Nähkästchen, funktioniert bestens in Zeiten, wenn alle ach so Gesunden schniefend ihre Bazillen versprühen.

Eine Gewürznelke im Mund unbedingt ohne Köpfchen, das Ding schmeckt unangenehm. Einfach so wie ein Bonbon. Pro Arbeitstag ca. zwei drei Stück, die Dinger sind irgendwann ausgelutscht und geschmacklos.

Wichtig! Bevor man angesteckt wurde.

Nelkenöl ist ein natürliches Desinfektionsmittel.

Beides hilft allerdings auch bei Zahnschmerzen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kommt drauf an wie alt Mann ist und wie der berufliche Werdegang und der bisherige Bauchumfang war und ist.:)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eben. Je älter und dicker man ist, desto wichtiger ist es, endlich anzufangen.

Statistisch eher eine medizinisch durchwachsene Bilanz und das Risiko zu Verunfallen ist überproportional.
Nicht das ich ewig leben will !
Ich bin zwar bekennender Masochist,aber Mann muß sich nicht wirklich alles antun.

In der letzten Kur waren mir die NordicWalking Stöcke schon sehr suspekt,Mann konnte diese aber zumindest als Stichwaffe zu nachtschlafender Zeit bei sich tragen,im Lokal wird's dann aber eher eng.

Ich persönlich mache regelmäßig und sehr ausgiebig Bettgymnastik und danach auch gern eine Zigarette.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und so ne Zahnschmerzgewürzelke passt auch wunderbar in einen Zahnkrater...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
Statistisch eher eine medizinisch durchwachsene Bilanz und das Risiko zu Verunfallen ist überproportional.

Statistisch gesehen ist Übergewicht die sechsthäufigste Todesursache und ansonsten ein wesentlicher Grund für allerhand Herz- und Kreislaufkrankheiten. Unfälle beim Ausdauersport? Naja, eher kaum.

Nicht das ich ewig leben will !

Ich möchte es aber noch ein Weilchen aushalten. "Ewig" muss nicht, aber ich will schon noch erleben, wohin die Menschheit so steuert, wann es echte KI gibt, selbstfahrende Autos normal sind, die ersten Aliens entdeckt werden, der Klimawandel die Küste zu mir bringt oder was auch immer.


Das ist kein Ausdauersport, sondern das Ergebnis von Marketing von blödsinnigen Stöcken und neonfarbener viel zu warmer Kleidung in Übergrößen. Zumindest so, wie es die meisten betreiben.


Na, so alt kannst du ja dann doch noch nicht sein ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja wenn Mann erst mal Golf spielt ist das Nirvana nicht mehr weit entfernt...o_O
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nachdem ich den Verkauf immer wieder bereut habe rückfällig geworden:
+ Power Mac Cube G4

Kein Nutzen, kein Sinn. Trotzdem muss ich einfach einen haben.