• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.787
- iPhone 6 Spacegrau 64gb
+ iPhone 6S Plus 64gb Spacegrau

Man ist das groß puhh.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gute Besserung.
Zitronen/Salbeitee und Wick Salbe auf die Brust und ab ins Bett.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ach Quark! Das wick Zeug ist nur total überteuert! Einen doppelten Whisky und die Sache ist am nächsten Tag Geschichte. Da tut es auch ein günstiger wie vom Jack Daniels. [emoji317]

Danach ab ins Bett... Gute Nacht! [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ein kleiner Tip am Rande: täglich mind. einen Apfel essen, ist eine gute Vorsorge, bevorzugt alte Apfelsorten, da die mehr Nährstoffe enthalten und nicht hochgezüchtet sind.

"An apple a day keeps the doctor away!" und bei wirklich regelmäßiger Einnahme macht es dann auch nichts, wenn mal eins/zwei Tage Pause sind. Ich esse seit Jahren mind. einen Apfel am Tag und zu jeder Mahlzeit ein anderes Obst, so daß der Körper immer ausreichend mit Vitaminen versorgt ist. Funktioniert schon seit viiiieeeelen Jahren. Und wenn mich denn mal wirklich ne Erkäktung erwischt, habe ich dann nur 1-2 Tage mit einem Schnupfen zu kämpfen und das wars dann auch schon.
 
  • Like
Reaktionen: SilverPaddel

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Der Alma Moro hat einen sehr fruchtigen Abgang.
Ich werde mal endlich nächste Woche den Weinhändlers meines Vertrauens aufsuchen. Denn bevor ich nicht einen der von dir empfohlenen Weine im Haus habe, wartet die Schachtel von Domori noch immer auf den Verzehr ihres Inhaltes :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
wartet die Schachtel von Domori noch immer auf den Verzehr ihres Inhaltes :D
Die ist aber nicht einfach zur Dekoration, da sind wir uns einig :)
Edit: Im Moment haben wir aus Argentinien den malbec Cabernet Sauvignon. Rotwein kann man lagern.
Bildschirmfoto 2016-01-02 um 16.14.07.png
Montag wird nochmals zugeschlagen. 6 Flaschen Anstelle von 65.70 nur 25.15. Das nenn ich ein Schnäppchen.
Meist ist dann auch noch der eine oder andere Argento in den Filialen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wow, ein revolutionärer Durchbruch der Badezimmer-Planung! Das wird die Zukunft der heimischen Feinkeramik-Oase in völlig neue Dimensionen katapultieren.
Bist Du ganz alleine auf diese geniale Idee gekommen? :p

Nö ich habe mich erst jetzt für die bohrfreie Lösung entschieden und hatte noch einen Duschvorhang im Schrank liegen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hautirritationen im Bartbereich oder kommt im Alter nochmals die pubertäre Phase durch...:rolleyes:
(Liegt wohl am neuen Trockenrasierer oder Halskette mit hohem Nickelanteil)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+256GB Crucial SSD
+Hardwrk Adapter
+ rumliegende 500GB HD eingebaut
= Fusion Drive im 15" 2009er MBP

Ist ja total Easy

48b1071b3f5a66730fe5cac6dd3debab.jpg