- iPhone 6 Spacegrau 64gb
+ iPhone 6S Plus 64gb Spacegrau
Man ist das groß puhh.
Es ist jetzt schon unfassbar geil. Ehrlich. Ich bin unglaublich überrascht. Es ist zwar recht groß, aber...... Ich bin leicht sprachlos.Ich habe den gleichen Wechsel hinter mir. Warte noch einen Tag dann ist alles top!!
Und in gar keinem Fall diese "Breitband-Chemiebomben" die allerorten prominent beworben werden.+ Erkältung ...
Ich werde mal endlich nächste Woche den Weinhändlers meines Vertrauens aufsuchen. Denn bevor ich nicht einen der von dir empfohlenen Weine im Haus habe, wartet die Schachtel von Domori noch immer auf den Verzehr ihres InhaltesDer Alma Moro hat einen sehr fruchtigen Abgang.
Die ist aber nicht einfach zur Dekoration, da sind wir uns einigwartet die Schachtel von Domori noch immer auf den Verzehr ihres Inhaltes
Duschstange Edelstahl und keine Überschwemmung mehr im Bad.
Jo wenn man es richtig falsch macht kommt es gut. *patsch, patsch*Das wird die Zukunft der heimischen Feinkeramik-Oase in völlig neue Dimensionen katapultieren.
Wow, ein revolutionärer Durchbruch der Badezimmer-Planung! Das wird die Zukunft der heimischen Feinkeramik-Oase in völlig neue Dimensionen katapultieren.
Bist Du ganz alleine auf diese geniale Idee gekommen?
+256GB Crucial SSD
+Hardwrk Adapter
+ rumliegende 500GB HD eingebaut
= Fusion Drive im 15" 2009er MBP
Ist ja total Easy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.