D13G
Kaiser Wilhelm
Also damit hat es nix zu tun, es ist noch weicher und gibt auch mehr nach. Es gibt auch Matratzen aber die sind noch teuer.Sorry, aber genau das hatte ich gerade gemeint gelesen zu haben ...
Wie groß (Abmaße) ist denn solch ein Teil und wird das einfach nur per USB an den Rechner angeschlossen? Ich überlege nämlich auch, mir sowas zu zulegen. Mich nerven die vielen, einzelnen Festplatten.
Wie groß (Abmaße) ist denn solch ein Teil und wird das einfach nur per USB an den Rechner angeschlossen? Ich überlege nämlich auch, mir sowas zu zulegen. Mich nerven die vielen, einzelnen Festplatten.
AHCI oder NVMe?+ 4x SM951 512GB
+ Geschwindigkeit
+ Absolut begeistert
+ schöne Blaue Lichter
-PCIe Slots
+ zwei weitere SATA 6G Anschlüsse.
Anhang anzeigen 131299
Tönt nach professionellen Anforderungen.Ich habe nämlich ein sehr ruhiges Büro und hasse nichts mehr als brummen oder rauschen von irgendwelchen Technik-Teilen.
Ein Mehr-Bay NAS an einem LAN-Kabel in einem Nebenraum?Also ich hätte vier Mac's im Angebot die gerne ihre Backups speichern möchten. 3TB sind da einfach zu wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.