• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Das wäre beim HP nur das nächste Level, wenn das Drecksteil nicht mal mehr die Fehlermeldung schafft ...
Gehe ich recht in der Annahme, dass du leicht angefressen bist?
Zur Auswahl stehen
  1. ja
  2. nein
  3. ganz bestimmt
  4. ich platze gleich
  5. mir zieht es die Sicherung
  6. es zog mir die Sicherung
  7. Zonk!
Such dir was aus :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
....keine Meldung
HP zählt leider auch bei mir zu den Druckern, die nicht mehr ins Haus kommen. Daß die Kommunikation Drucker/Computer sich von Modell zu Modell ändern kann ist mir schon klar, aber mit HP hatte ich wirklich nur Probleme (allerdings mit echten Defekten).
Davor hatte ich Lexmark, mit den ersten beiden Modellen war ich zufrieden, danach gings gefüht bergab.

Meine Vermutung ist ja, daß Druckerhersteller (mindestens) die Funkschnittstelle stiefmütterlich behandeln, wahrscheinlich sitzen da Leute die sich immer noch den Druckerport wünschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Meine zwei Envy 120 trieben mich auch in den Wahnsinn, alle paar Tage diese Meldung und nichts ging mehr ohne den Stecker zu ziehen.
image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@FantasticMacs In all den jahren ahtte ich geschäftlich und provat nur HP Drucker. Der welcher jetzt im Einsatz ist, ist der 2. Drucker privat den ich besitze. Und der alte wurde nur ausgetauscht, weil er nicht Wlan-fähig war. Ich hatte wirklich noch nie Probleme bisher.

Wobei virl wird nicht mal gedruckt. Ab und an mal was eingescant oder kopiert. Und ende des jahres die ganze Geschäftsbuchhaltung. Den HP Dekjet 5510 habe ich seit dem MBP. Also seit Ende 2011. Zuvor war es ein Photosmart mit 5*** irgendwas. ;)

Edit: kann es an der serie Envy liegen?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Nun bin ich irritiert, ist das der neue Zählthread?
8 :innocent:

@raven Mit schwarz/weiss Druck ist es bei mir selten getan, in Stoßzeiten waren die Druckerpatronen auch mal nach 2 Wochen leer ;) Aktuell druck ich nicht so viel
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
Irgendwas, was auf dem Rasen herumliegt. Walnüsse bzw. deren Reste wahrscheinlich.

Fallen? Katze? Schrotflite? Gift? Ignorieren?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Och, Walnüsse liegen auch bei mir im Garten und auf dem Dach. Beobachte mal die Krähen in deiner Nachbarschaft ...

Edit: Also ignorieren. :) Die Krähen sind dir überlegen ...