Unbedingt. Und vorallem muss man wissen, ob es auch Updates dafür gibt.Ausführliche Produkttests wird es dann im Original-Thread geben.
Melde dich wenn du die Ecke gefunden hast. Ich sehe schon jetzt ein 'scharfes Auge' auf dich gerichtet.in ner Ecke wo kein Mod hinguckt
Und ich habe noch extra nicht "befriedigend" geschrieben!zufriedenstellen, 2... Himmel, hab ich jetzt Kopfkino
Dein Bild ist ja eh schon beschnitten (pun intended), oder?Och, vom kleinen Ars**lo** gibt es noch ganz andere Bilder, aber die verstoßen auf so vielen Ebenen gegen diverse Forenregeln.![]()
Dein Bild ist ja eh schon beschnitten (pun intended), oder?
Der Teil den die Forenregeln nicht zulassen, dass man es als Ava nutztWo... Oben oder Unten?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.