• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das klingt ja nicht so toll, ich spielte auch mit dem Gedanken eine hue anzuschaffen, aber mir ginge es kaum um die Spielereien zu Hause, sondern vor allem darum auch mal am Abend aus der Ferne paar Lichter an oder aus zuschalten.
Aber eben nicht zu einer bestimmten Zeit, sonst kann man ja auch Zeitschaltuhren nehmen.
Aber wenn man dann nicht weiß was sich tut... Ich kenn mich, dann will ich noch eine Kamera auf der ich sehn kann, ob das Licht nun aus oder an ist :D
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Jep, mit schwierig war auch eher gemeint das es der Getränkeladen um die Ecke meist nicht führt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Stimmt. Selbst Perfetto in Wiesbaden hat nur Thomas Henry. Und die haben sonst die abgefahrensten Sachen. ;)
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.393
Schweppes ist nicht so schlecht, wie es geredet wird.

Auch in ernstzunehmenden Bars wie auch von Profis wird sehr wohl erkannt, dass das auch eine Modeerscheinung ist.

Wo ist doch gleich mein Elderflower? :D
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Schmecken muss es halt!:p

Wenn jemand seinen Gin lieber mit Schweppes trinkt ist das ja ok. Mir schmecken die anderen aber besser und dabei sind mir Modeerscheinungen ziemlich wurscht!
 

Benutzer 176034

Gast
Man munkelt, dass Henry Thomas, hier zusammen mit seinem Kumpel E.T. aus Kindheitstagen, auch schon den einen oder anderen Thomas Henry gesoffen haben soll... :)

ImageUploadedByApfeltalk1420409408.579153.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Der links im Bild ist jedenfalls ein Freund von Absinth. Sooooo große Augen hat der Kleine.


Flux gesendet dank Kompensator!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Die haben sich gerade eben von meiner Apple-Fachkompetenz überzeugen können... :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber eben nicht zu einer bestimmten Zeit, sonst kann man ja auch Zeitschaltuhren nehmen.
Aber wenn man dann nicht weiß was sich tut... Ich kenn mich, dann will ich noch eine Kamera auf der ich sehn kann, ob das Licht nun aus oder an ist :D
Genau das war auch meine Motivation. Aber eben schon wieder: alle aus, bis auf eine ...

Und solche Bilder sind der Grund, warum ich kein FaceTime nutze! :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich fürchte dafür bräuchte es mind. 2 iPhone 6plus.

BTW. sollte Apple nicht das 6plus in 6plz umbenennen, so oft wie das versendet werden muss zwecks Austausch?


Flux gesendet dank Kompensator!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jo. Bald soll es eigene Versionen geben in UPS, DPD, GLS etc. Farben.

Ich hoffe ihr guckt auf ServusTV gerade die Stones. Rock on!


Flux gesendet dank Kompensator!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Bist du sicher? Meines Wissens nach handelt es sich bei dem Milchglasseffekt um Glasbrand bzw. Glaskorrosion verursacht durch aggressive Maschinenspülmittel:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Glaskorrosion
Ein damit befallenes Glas taugt nur noch für den Altglascontainer.
Hab da mal einen Bericht gesehen, daß diese Glaskorrision mit Pottasche weg gehen würde. Man demonstrierte dies auch, was auch bei dem Vorführobjekt funktionierte.