Thomas Henry bekommt man überall![]()
Eine Kiste von diesem natürlich. Ich will ja nicht immer das Gleiche trinken. Im Februar bin ich auf einem Pinot Noir Weinseminar. Da werde ich ein paar gute Tropfen kosten.Eine? Was willst du mit einer Kiste. Lebst du nun nach dem Motto geiz ist geil?![]()
Er bestellt halt täglich. Der Weinkeller ist zu klein ...Eine? Was willst du mit einer Kiste.
Na, auch nicht in jedem Supermarkt.Thomas Henry bekommt man überall![]()
Ist mir noch nicht passiert. Mir würde es mit Sicherheit auffallen und mich auch sehr stören, wenn ich Wein trinke.Und das ist mir leider auch bei teuren Gläsern passiert.
Würde mich mal interessieren wer das von Euch ähnlich empfindet.
Ich stoße da in meinem Umfeld eher auf wenig Verständnis!
Spüle die Gläser mit Essigwasser aus. Nimm Obstessig 50 : 50 mit klarem Wasser. Wenn Du ein geeignetes Gefäss hast kannst Du die Gläser auch ein paar Minuten zur Gänze eingetaucht lassen. Abschliessend mit reichlich klarem Wasser abspülen.Manche Gläser haben einen Geruch/Geschmack
Bekommst Du ebenfalls mit Essig weg. Ein Haushaltentkalker geht auch kostet aber mehr.Milchglaseffekt
Das wird meine Frau ärgern, sie will neue Gläser haben ...Bekommst Du ebenfalls mit Essig weg.
Absolut!Ich finde ja bei Getränken nahezu genauso wichtig wie den Inhalt - das Glas.
Dann kauf ihr welche. Oder ist dir deine Frau keinen neuen Gläser wert?Das wird meine Frau ärgern, sie will neue Gläser haben ...![]()
Bist du sicher? Meines Wissens nach handelt es sich bei dem Milchglasseffekt um Glasbrand bzw. Glaskorrosion verursacht durch aggressive Maschinenspülmittel:Bekommst Du ebenfalls mit Essig weg. Ein Haushaltentkalker geht auch kostet aber mehr.
Nein. Probier's aus.Ein damit befallenes Glas taugt nur noch für den Altglascontainer.
Genau. Vorallem billige Gläser. Und teure Messer gehören auch nicht in die Spühlmaschine.Ein damit befallenes Glas taugt nur noch für den Altglascontainer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.