• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Flash News: Reinhold Messner genervt, weil er einen 8000er in Deutschland übersehen hatte.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Ich hab noch 2 Flaschen Hendricks von Silvester Malibu hab ich auch da... Gin Check Tonic Check da lässt sich bestimmt was machen :D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Die brauch ich nun auch nicht... Immerhin regnet es jetzt
1ad86bca9a6cf2c6b7f64e1d03d6a54a.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@raven Schon mal guten Gin mit gutem Tonic probiert? Ich meine was anderes als den Gordon's Gin, der einfach nur blind macht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Obwohl Monkey 47 inzwischen auch schon Mainstream ist. Aber wenigstens ein sehr guter, trinkbarer Mainstream.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@raven Schon mal guten Gin mit gutem Tonic probiert? Ich meine was anderes als den Gordon's Gin, der einfach nur blind macht.
Nein ich mag Gin generell nicht. Männe trinkt manchmal welchen. Auch mit Pastis, Whiskey udn Vodka kannst mich verjagen. Ausser Rotwein trinke ich nichts alkoholhaltiges.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ausser Rotwein trinke ich nichts alkoholhaltiges.
Das ist doch schon mal eine sehr gute Wahl. Ich hatte dieses Wochenende ein Cabernet Blend aus der Pfalz im Glas, der konnte es locker mit einem Südafrikaner aufnehmen. Und er war mit €13 nicht mal teuer. Davon muss ich mir mal eine Kiste zulegen. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Meistens Thomas Henry aber Schweppes Tut's auch
Thomas Henry ist ok. Schweppes geht gar nicht! Schweppes passt nur zu Gordon's um es dann zusammen in das Klo zu kippen. :) Ohne Scherz: Das Tonic ist mindestens so wichtig wie die Wahl eines guten Gin. Manche meinen sogar zu 80% für den Geschmack entscheidend.

Edit: Werde demnächst mal an einer Gin Verkostung teilnehmen. Was faktisch auch eine Tonic Verkostung ist. Bisher greife ich nämlich auch zu 100% zu Thomas Henry, da man diesen ganz gut bekommt ohne eine Weltreise durch Hamburg zu veranstalten.
 
  • Like
Reaktionen: Macman1309