• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also bei mir funzt AT über Tapatalk immer noch nicht. Aber Push Notifications für AT bekomme ich über AT ...

Aber heute scheint seit gefühlten 100 Jahren endlich mal die Sonne. Da muss ich ohnehin raus die Supernase ins Licht halten.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Doofes Tauwetter.
Uns hat es fast den ganzen Schnee genommen. Wollten eigentlich Snowboard fahren gehen. :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 105235

Gast
Doofes Tauwetter.
Uns hat es fast den ganzen Schnee genommen. Wollten eigentlich Snowboard fahren gehen. :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ein Glück das ich am Freitag in der Skiwelt war :) Bis Mittags sau geiles Wetter und ab 14 Uhr hat es langsam das Regnen angefangen, als wir dann um 17 Uhr wieder umgezogen im Auto waren hat es dann richtig geregnet.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bei uns hat es von Freitag bis heute Nacht geregnet. :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei uns hat es zwei Wochen geregnet. 'Freitag bis heute...' Ts, ts, ts ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hier hat es gestern geschneit. Im Rhein-Main Gebiet bedeutet das Chaos, denn sobald etwas vom Himmel fällt, das auch nur einer Schneeflocke ähnelt, bricht hier der Verkehr zusammen. Zum Glück ist alles wieder weg getaut. Am Samstag geht es in die Dolomiten, zum Skifahren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Da liegt Schnee genug. Über 90% der Pisten und Lifte sind geöffnet. Einzig die Sellaronda ist heute wegen des starken Windes in den Höhenlagen gesperrt. Das legt sich wieder. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hier hat es gestern geschneit. Im Rhein-Main Gebiet bedeutet das Chaos, denn sobald etwas vom Himmel fällt, das auch nur einer Schneeflocke ähnelt, bricht hier der Verkehr zusammen. Zum Glück ist alles wieder weg getaut. Am Samstag geht es in die Dolomiten, zum Skifahren. ;)
Das stimmt allerdings, komischerweise ist es in einer Kleinstadt angenehmer mit dem Auto zu fahren, als in einer 4 Mal größeren Stadt. Da kommt der Räumdienst nicht einmal dazu die Hauptstraße zu enteisen. Besonders schön beim anfahren von einer Kreuzung -.-
Aber der Schnee gestern hätte ruhig noch länger liegen bleiben können.
Mein Skiurlaub ist leider erst im März, hoffentlich ist die Talabfahrt vor unserer Hütte dann noch befahrbar!
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Also ich bin sehr froh, dass der Schnee mittlerweile wieder getaut ist. Denn ob als Fußgänger oder Autofahrer. Wenn die Gemeinde und die Anwohner nicht für geräumte Gehwege und Straßen sorgen, wird der morgendliche Weg zur Arbeit zum Gesundheitsrisiko.

Meinetwegen kann es am 23. Dezember anfangen zu schneien und am 27. Dezember möge die Schneepracht dann bitte wieder auftauen :D
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Meinetwegen kann es am 23. Dezember anfangen zu schneien und am 27. Dezember möge die Schneepracht dann bitte wieder auftauen :D
Jep das passt. Schnee unter 500müm muss nicht sein. bei uns ist alles weg. Und ich hoffe der Schnee kommt nicht zurück. Logisch der welcher weg ist kommt nicht wieder, aber neuen Schnee brauche ich auch nicht. :D
 

Mitglied 105235

Gast
+Endlich ein kleines Netzwerk Problem bei lösen können sind nur noch 2 offen von 3 :D