Balkenende
Roter Winterkalvill
Nö ich bin längst auf. Prioritäten ware:
- Austehen
- Frühstücken
- MPB Drucker und Scaner testen check passt
Prio vergessen:
zählen
Nö ich bin längst auf. Prioritäten ware:
- Austehen
- Frühstücken
- MPB Drucker und Scaner testen check passt
Nö, wie du siehst hatte ich gleich den Zonk
Prio vergessen:
zählen![]()
![]()
Ein Glück das ich am Freitag in der Skiwelt warDoofes Tauwetter.
Uns hat es fast den ganzen Schnee genommen. Wollten eigentlich Snowboard fahren gehen.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das stimmt allerdings, komischerweise ist es in einer Kleinstadt angenehmer mit dem Auto zu fahren, als in einer 4 Mal größeren Stadt. Da kommt der Räumdienst nicht einmal dazu die Hauptstraße zu enteisen. Besonders schön beim anfahren von einer Kreuzung -.-Hier hat es gestern geschneit. Im Rhein-Main Gebiet bedeutet das Chaos, denn sobald etwas vom Himmel fällt, das auch nur einer Schneeflocke ähnelt, bricht hier der Verkehr zusammen. Zum Glück ist alles wieder weg getaut. Am Samstag geht es in die Dolomiten, zum Skifahren.![]()
Jep das passt. Schnee unter 500müm muss nicht sein. bei uns ist alles weg. Und ich hoffe der Schnee kommt nicht zurück. Logisch der welcher weg ist kommt nicht wieder, aber neuen Schnee brauche ich auch nicht.Meinetwegen kann es am 23. Dezember anfangen zu schneien und am 27. Dezember möge die Schneepracht dann bitte wieder auftauen![]()
Kannst du schön behalten!Wer braucht Schnee? Ich hab noch genug
Kannst behalten. Aber danke für das AngebotWer braucht Schnee? Ich hab noch genug
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.