• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.330
Bin aber immer noch für nen 68er oder 69er Charger (erster Schwarz, zweiterer natürlich im General Outfit) :)

Premium Fuel to Noise Converter!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Der 65er Fastback ist mit das Beste, was je als echtes Musclecar herausgebracht wurde. Nicht umsonst durch den anderen Steve mit dem noch höheren Coolnessfaktor in Bullit geadelt worden.


Flux gesendet Dank Kompensator!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.330
Echt? Ich kann mit den Ponys nicht so viel anfangen. Klar, Shelby GT etc. sind schon flott, aber die Mopars liegen mir mehr.

Bullit, der Film in dem ein Auto 5 Radkappen verlieren kann. Das muss man erst mal nach machen!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Damit man immer das passende Auto zur Hand hat. Je nach Laune.
Du ich bin schon froh, wenn ich das passende backup zur Hand habe, nachdem ich Yosemite auf meinem MBP das erste Timemachine -Backup anlege. Der zeigt mit doch echt 16.74 GB an zu sichern. Und die Dauer 1 Stunde.

Da brauche ich keine zwei Autos. Selber fahre ich seit 6 Jahren nicht mehr. Ich lasse fahren.:)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ein Auto je nach Laune geht leider nicht, da der Einsatz von schweren Waffen in urbanen Gebieten nicht die UNO erfreut.

@Doc
bei DEM Gehoppse hätten die Bumper gleich mitfliegen müssen.


Flux gesendet Dank Kompensator!
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@sternenstaub
6cda94277f2d377b8cbb0762b58b9166.jpg

Mit dem kommt man gut durch ... wird auch nicht diskutiert oder blöd gehupt ...

Stimmt. Einen Bully (für den Zinken) und einen PKW...
Wenn ich den Zinken in das Auto quetsche nimmt der die Farbe von Else's Rüssel an ... unschön ...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Immerhin hast du meine Kennzeichen rausgenommen. Ach ja. Die Freundin am 16er, den Arm lässig im Fahrtwind. Warum ich immer angehalten werde ist mir ein Rätsel. Immerhin darf ich den netten Damen und Herren in Uniform Autogramme geben.


Follow a Vision - not a Path.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ich hätte gerne einen Hummy. Mit Sportwagen hab ichs nicht so. Schön ist der Bentley sport, und der Aston martin, der neue maseratti. Aber ich will einen Hummy :D Würde auch besser zu mir passen :cool: