• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.358
Ich würde Dich ja auch nie einen Kürbis nennen. Also bitte ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
*Grins* Das ist aber sehr nett von Dir! Hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Wollte mich nur zu Wort melden. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir wird langsam klar, warum Männer kein Gemüse mögen und durch den den ersten Teil des Supermarktes durchflitzen ... :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich stelle meine komplette Schreibtisch Konfiguration mal wieder um, nachdem ich merken musste, dass das neue WoW AddOn mein 15er Retina wieder zur zweiten Heizquelle in der Wohnung mutieren lässt und man Angst haben muss, dass das Alu Teil nicht am Ende sich in die Holzplatte eingebrannt hat...

+ Mac Pro 4.1 sehr günstig in der Bucht geschossen
+ Zwei Dell UltraSharp in der Bucht günstig geschossen (den einen breit, den anderen hochkant vor mir)
+ MacBook Pro 13" für den Außeneinsatz beim Kunden

Geht doch nichts über die Mac Pro Turbine.... bis der mal schwitzen anfängt....
 

Benutzer 176034

Gast
Ich passe... Keine Ahnung.
Aber diese Känguru-Nummer ist ja so dermaßen unspektakulär... Während des Springens sollte der Paarungs-Akt ablaufen. Dann kommt man in Wallung...