• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Roter Winterkalvill
In den Daumen? Autschn.

Meine Süße hat am Samstag einen Finger erwischt. In den Nagel rein. Ist jetzt ordentlich entzündet o_O

technikelse

Jakob Lebel
Was ist denn gerade los? Ein Kollege hat sich vor ein paar Wochen mit dem Küchenmesser die Fingerkuppe abgesäbelt. Nicht schön.
+ Steinschlag in der Windschutzscheibe. Man hat das Gefühl auf der A66 war gestern ein Sniper unterwegs. Das hat vielleicht geknallt als das Projektil eingeschlagen ist. :(

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich habe aufgehört zu zählen wie oft sich meine Frau die Finger beim Salat oder sonstigem Gedöns schnippeln zerhackt. Hat da ein Händchen für ...

Ich stehe einfach mit dem erste Hilfe Koffer in der Nähe bereit.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich warte - wie gesagt - ab, bis ihr bei 664 seid um dann ein 663 raus zu hauen. :D

Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn meine Frau sich solche 'Kürbisse' zulegt?

ImageUploadedByTapatalk1417675213.907228.jpg

Ich werde das mal weiter beobachten! :)

Balkenende

Roter Winterkalvill
Ich würde mir erst ab der Größe Gedanken machen :D

2927954_preview.jpg

Mrs. Peggy

Pomme Miel
+ dicken Hals... genervt...

Warum? Deswegen: mich regt derzeit die extreme Haltung vieler Autofahrer auf, daß man den Wechsel seiner Fahrtrichtung einfach nicht mehr anzeigt. Das ist in den letzten Tagen so extrem, daß ich schon fast behaupten kann, daß keine S** mehr blinkt. Da steht man am Kreisel, gefühlte 50 Autos fahren raus und keiner hält es für nötig, zu blinken. In dieser sinnlosen Wartezeit hätte ich schon fast zu Hause sein können. Dann fahre ich täglich von der Arbeit nach Hause und wirklich täglich habe ich so einen Spacken vor mir, der auf der gesamten Strecke von 15 km nicht ein einziges mal blinkt. Was ist nur los mit den Autofahrern? Ist blinken jetzt keine Vorschrift mehr? Hab ich was verpaßt?

Ich weiß, daß gab es hier schon öfter, aber heute morgen wäre mir echt bald der Kragen geplatzt!

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Die sparen alle Energie! Nur du verbesserst deinen CO2 Fußabdruck einfach nicht. Bist aber auch ignorant...

raven

Golden Noble
Männe hat sich gestern mit einer Glasscheibe in den Finger gesäbelt.......
Verband am Abend dreimal gewechselt. Blutetet wie angestochen..:eek:

markthenerd

Cellini
Was ist nur los mit den Autofahrern?
Kurz vor Weihnachten ist das normal. Ich bin Jahrzehnte beruflich in Blechbüchsen unterwegs gewesen, alle an Sedwyla erinnernden Geschichten würden mindestens ein Buch füllen. Nach dessen Lektüre wären die geneigten Leser und -innen allerdings reif für die Anstalt. Nee wirklich.

Heute bin in Fussgänger und ÖV Nutzer. Was ich nur schon so beobachte und miterlebe ..... oioioi. Da ist das Ignorieren des Blinkerhebels noch das harmloseste.

PS: Das ist ein grosser Kürbis.

• Like
Reaktionen: simmac

technikelse

Jakob Lebel
Was ist nur los mit den Autofahrern? Ist blinken jetzt keine Vorschrift mehr? Hab ich was verpaßt?
Na hör mal. Die geben ein Vermögen für Xenon und LED Lichtanlagen aus, damit ihre Lieblinge möglichst stylisch oder besonders aggressiv (Audi) aussehen. Von Benutzung der Beleuchtungsanlage ist da nicht die Rede. Immer mehr in Mode kommt auch beim Linksabbiegen nicht mehr zu blinken. Da stehen diese Hirnis einfach mal dumm auf der Straße rum bis der Gegenverkehr vorbei ist. Ich bin noch auf der Suche nach einer besonders effektiven Schrotflinte für diese Vollpfosten.

...ÖV Nutzer. Was ich nur schon so beobachte und miterlebe ..... oioioi.
Besoffene und oftmals übel riechende Zeitgenossen die lautstark in ihr Handy krakeelen trifft man gerne mal in öffentlichen Verkehrsmitteln. ;)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Auch schön sind die, die meinen es ist besser links abzubiegen wo es nicht erlaubt ist, indem man sich an die Stelle anschleicht (ohne blinken, weil psssst, ist ja verboten) um dann plötzlich in die Klötze zu gehen und abzubiegen. So bekommt das niiiiemand mit. Eindeutig die beste Variante. Sie sind allerdings an dem immer langsamer werden gut zu erkennen.

• Like
Reaktionen: simmac

simmac

Melrose
Wenn schon verboten, dann richtig!
Beim gegen die Einbahn Fahren bei Dunkelheit auch immer Licht abdrehen!

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Och, Hamburg ist voll von Leutz, die es auch 'verstanden' haben ... ok, praktizieren trifft es besser ...