• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Du hast zu dem Thema hunderte, wenn nicht tausende PNs bekommen?
Dann muss man Dich ja bald zum Apple Support rechnen :D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja der Beitrag und der andere haben zusammen über 10k Klicks.... Inzwischen werden fertige Installationen sogar kostenpflichtig auf eBay verkauft.... Das ist Illegal
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mohoooin! :D

Ich habe das auch mal so gemacht mit den eMails. Mittlerweile ist mein Postfach aufgeräumt bzw. leer. Sollte ich dennoch Werbung bekommen, dann lasse ich mich gleich aus dem Mailverteiler nehmen.

Warscheinlich zu viel vom Dessert gehabt?! :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Soweit bisher aus den verquollenen Augen ersichtlich:

- noch alle Zähne am Start
- keine Tätowierungen
- keine neuen Bekanntschaften im Haus
- keine Tiger oder Hennen im Haus
- leichter Druck auf dem Schädel
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Sind die Blutungen und Schmerzen, die durch die Piercings entstanden sind, schon wieder abgeklungen? :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Die Sonne scheint, die Kinder Lachen, da kann der Tripleist wieder erwachen :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg in Berlin.

Es macht einfach keine Freude. Menschenmassen drängen sich durch die schmale Wege und schauen sich flüchtig die einzelnen Verkaufsstände an. Auch wenn dort allerlei Kunsthandwerk, nette Geschenkideen und edle Speisen angeboten werden. Reizvoll war der Besuch keineswegs.

So gerne ich die Weihnachtszeit auch habe, die Weihnachtsmärkte werden für mich jedes Jahr unattraktiver.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
die Weihnachtsmärkte werden für mich jedes Jahr unattraktiver.
Danke, du hast eben meine Entscheidung unseren Weihnachtsmarkt nicht zu besuchen bestätigt. Man solte gute Erinnerungen erhalten und sie nicht bei unnötigem Gedrängel sich vermiesen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: iDesign