• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Das liegt vllt. Auch am fehlenden Schnee.... Der kann von mir aus aber gern wegbleiben
Nein es liegt nicht am fehlendem Schnee der in der Stadt nur Matsch gibt. Es liegt an der Hektik die alle an den Tag legen. n der Unfreundlichkeit der Leute die sich überall vordrängeln, und an den geschäften in der Stadt die die Weihnachtsdeko wegreissen und SALE an die Schaufenster pappen. Gleichzeitig für die Frühjjarskollektion bereits werben und die Osterhasen in den Kühlräumen lagern.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
O Tempora, o mores! Um hier mal Cicero ins Spiel zu bringen. Die Zeiten des Jahres sind schon ganz OK, was wir Erdlinge daraus machen spottet leider oft dem angedachten Sinn. Wie so vieles. Habe vor kurzem den Film "We Feed the World" gesehen. Danach hätte ich eigentlich Urlaub von der Menschheit einreichen müssen.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hilarious! "...weil die Gleise so glatt waren", so Richter. Dazu Richter bei einem erneuten Telefonat mit dieser Zeitung: "Alles glatt gegangen".


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Weihnachtsmärkte meide ich - wie alle Massenveranstaltungen - so gut es irgendwie geht.

Und wer mit so einem alten Zug fährt darf sich über Pannen nicht wundern. :)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich würde gerne mal mit so einer schönen alten Dampflock fahren wollen. Das hatte im Vergleich zur Berliner S-Bahn noch Stil :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wirklich eine sehr schöne Arbeit.

Gerne werde ich dir unser Stellenangebot per Privater Nachricht zukommen lassen. Einen so begabten Webdesigner können wir in unserem Team gut gebrauchen :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
So gerne ich die Weihnachtszeit auch habe, die Weihnachtsmärkte werden für mich jedes Jahr unattraktiver.

Kommt ganz auf den Weihnachtsmarkt an. Der Wiesbadener Sternschnuppenmarkt ist wunderschön. Allein der weisse Glühwein der Winzer aus dem Rheingau macht den den Besuch immer wieder lohnenswert. Ich muss allerdings zugeben, dass es heute aufgrund des schönen Wetters einfach zu voll war. Der Glühwein hat aber trotzdem geschmeckt. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Du Glücklicher! In Köln kann es einem sogar IN der Woche passieren, das der Glühwein schlichtweg aus (!) ist. Ist mir letztes Jahr passiert. Ne halbe Stunde mit zwei Freundinnen angestanden und plötzlich ging das Schild raus. Der Punch zum Trösten hat es nicht wirklich gerissen :(


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist undenkbar, dass einem rheingauer Winzer auf dem Weihnachtsmarkt/Weinfest der Wein ausgeht. Es ist logistisch kein Problem rechtzeitig Nachschub aus den Weingütern zu holen. ;)