DRVR_
Apfel der Erkenntnis
Was mich nervt sind die Benachrichtigungen die nicht verschwinden wenn Sie angeklickt wurden...
Drei! Danke MarkOh gleich zwei Foris...
Ähm, ich hab auch die bezahlte Version. Wie muß ich das denn machen mit dem VIP? Hab da noch nichts gesehen.Tapatalk ist wie iOS: mit jedem größeren Versionswechsel gibt es erst mal haarsträubende Bugs, die dann erst nach und nach langsam verschwinden...bis zum nächsten Versionswechsel. Der Gipfel war die Werbung, die plötzlich in der Bezahlapp auftauchte. Der Support musste die betroffenen Nutzer erst zu VIPs erklären, damit der Mist aufhört. Es hat 2 Wochen gedauert bis sie das auf die Reihe bekommen haben..
Was ist es denn? Ist das dein Ebay-Account im Link?Wenn einer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder einfach nur ein neues Schnäppchen machen möchte -
Ändert an der Tatsache, dass man keine Ebay-links einstellen sollte nichts. Und deshalb kam von mir die dezente Frage
Was meinst du was ich alles hätte machen können? Dir eine PN senden, den Beitrag melden. Warum machte ich das nicht? Manchmal ist eine dezente Frage auch ein kleiner Hinweis. Finde ich netter als gleich die Keule auspacken. Zudem klicke ich generell keine Ebaylinks an. Nicht hier im Forum noch sonst wo.Statt zu fragen hättest du mir doch einfach sagen können das es nicht erlaubt ist und ja
Du musst ins Tapatalk Forum gehen und dem Support Mitarbeiter Ken (das ist der Macker von Barbie...) eine PN schreiben. Du musst den Kaufnachweis aus dem Apple Store und deine Tapatalk ID angeben. Wenn du keine hast, musst du dich registrieren, sonst kannst du über das Tapatalk Forum keine PN schreiben. Wenn Tapatalk dir den VIP Status vergibt, verschwindet die Werbung. Eigentlich sollte das automatisch gehen aber sie kriegen es irgendwie nicht auf die Reihe. Du musst allerdings etwas Geduld haben, denn sie haben wohl einigermaßen viele Anfragen. Ich habe die Jungs noch zusätzlich über das Forum penetriert. Dann hast es irgendwann geklappt.Ähm, ich hab auch die bezahlte Version. Wie muß ich das denn machen mit dem VIP? Hab da noch nichts gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.