marcozingel
deaktivierter Benutzer
Natürlich nicht. Die Bezahlung erfolgte selbstverständlich in Kötbullar. ;DVermutlich wurde er in Blliy's bezahlt![]()
Hat dich deine Liebste auch so erzogen ... ? Ein-, zweimal richtig ein paar ordentliche Falten eingebügelt und schon bügelt Männe selbst ...
Nein, ich wurde ähnlich von meiner Liebsten erzogen. Aber ich schaue keine Serien nebenbei. Dafür bin ich einfach zu schnell ...Du nimmst eher die Falten in kauf?
... oder wohnen in einem neuen, gut isolierten Haus ...Dann seid ihr nicht laut genug![]()
Wie habt ihr den den zugefüllt, dass das so ein Aufwand ist? Einmal in die Waschstraße und den Staubsauger reinhalten ... feddich ... und einmal im Jahr zur Aufbereitung ...Das mach ich nicht nochmal.
Selber schuld... oder wohnen in einem neuen, gut isolierten Haus ...![]()
Wie habt ihr den den zugefüllt, dass das so ein Aufwand ist? Einmal in die Waschstraße und den Staubsauger reinhalten ... feddich ... und einmal im Jahr zur Aufbereitung ...
Das Reisekostensystem ist über jeden Zweifel erhaben. Über die anderen Dinge könnte ich dir abendfüllende Geschichten erzählen. Wenn es dich interessiert gerne mal bei einem alkoholhaltigen Erfrischungsgetränk in Franschhoek oder am nördlichen Polarkreis.@technikelse Schau mal im Ersten ... IKEA Check ... hahaha ... ich glaube das Reisekosten-EDV-System wird nicht gecheckt ... :rolleyes:
Urgh. Langsam wird mir klar warum du Angst vor der Rückgabe des Leasingwagens hast.Als ich aus der Waschstraße raus kam, klebte immer noch Dreck am Auto. Der hat sich auf dem Lack festgesetzt. Im Innenraum sah´s auch aus wie sau, mal eben den Staubsauger reinhalten ist nicht,
Ich wähle A.Franschhoek oder am nördlichen Polarkreis
Ich auch. Jetzt nur noch einen Flug buchen und einen Tag wählen, an dem die armem, völlig unterbezahlten, ausgebeuteten Piloten der Lufthansa nicht streiken.Ich wähle A.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.