Balkenende
Roter Winterkalvill
Erkenntnis des Tages. Ziemlich ungekürzt.Ich würde lieber zu einer Domina gehen
Ach so, die wollen eigentlich gar nicht 10% mehr Gehalt ...Tarifrechtlich kann (offiziell) derzeit nur fürs Gehalt gestreikt werden. Der Hintergrund ist in Wirklichkeit ein anderer.
[Schon jetzt wird darauf geachtet: mehr Videokonferenzen, weniger internationale Treffen, usw.
Es gibt bei allem Gewinner und Verlierer. Aktuell empfinde ich Videokonferenzen allerdings als Zumutung.Hoffentlich bleibt der Trend. Das wird mir meinen Arbeitsplatz erhalten.![]()
Es gibt bei allem Gewinner und Verlierer. Aktuell empfinde ich Videokonferenzen allerdings als Zumutung.![]()
Im Moment nutzen wir WebEx für große Meetings mit vielen Teilnehmern und Skype für kleine, spontane Meetings. Beides funktioniert auch hervorragend mit dem iPad und Smartphone. Ich kann mich über den Videokram nicht beschweren. Wenn ich bedenke wie oft ich an die US Westküste reisen müsste, wenn wir keine Videokonferenzen hätten, bin ich froh, das es so gut funktioniert. Ich bin nämlich zu alt für mehr als 2 Jetlags pro Jahr.Kommt auf das System an. Skype ist sehr mistig und macht komische Dinge. Weswegen weiß nur Skype selbst. Die Cisco WebEx- und Telepresence-Plattform funktioniert deutlich besser. Kostet aber auch entsprechend.![]()
Ich bekomme Gage+Gehalt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.