Und ich eine Entschädigung für entgangene Freizeit und Leben.Ich bekomme Gage![]()
das ist egal. Ob du 2, 4, 6 oder 8 Stunden benötigst nach HH zu kommen. HH ist dies wert.Wir waren ja im Februar in Hamburg. Allerdings mit dem Auto. ............... hat auch 4 Stunden gedauert auf dem Hinweg.
Was nimmst du für Stullen mit, dass du damit Probleme bei der Sicherheitskontrolle bekommst? 2 Jahre alte Vollkornknuste, mit der man jemanden erschlagen könnte?und ne Stulle
So halte ich es auch. Ab HAM ist DUS die Grenze, aber derer ich den Flieger bevorzuge, alles andere per Bahn oder in der Pampa mit dem Leihwagen (was mich wieder daran erinnnert, dass ich bei der letzten betrieblichen Fahrt mit einem Leihwagen geblitzdingst wurde; wieder ein Argument pro Bahn ...Zusammengenommen: ich fliege auch nur, wenn Bahnfahren unverhältnismäßig länger dauert.
Du bist alleine reingehüpft und hast deinen Mann stehen lassen ... ? :rolleyes:Zum Glück bin ich vorne weg gehastet und wir konnten noch einsteigen. Mein Mann hat mir richtig leid getan.
Was für Filmchen sammelst du da?+ 6TB im NAS
Du bist einfach ein fieser Möpp...Else vs. Domina I-VII?
Wer hat denn angefangen?Du bist einfach ein fieser Möpp...![]()
ich würde lieber zu einer Domina gehen
Du bist alleine reingehüpft und hast deinen Mann stehen lassen ... ? :rolleyes:Also wenn er diesmal loshastet weißt du was los ist ...
Im Alter braucht man nicht mehr soviel Schlaf. Zur Not kann man ja auch noch nachts mit dem Dackel rausgehen und dabei auch noch gleich Falschparker an die Polizei melden.Ich versuche dann auch mal wieder zu schlafen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.