Oder wenn Schnucki am Samstag um 12:30 Uhr bei IKEA auf der Treppe laufen lernt und dabei die ganze Treppe unpassierbar wird. Das Ganze wird natürlich per Handycam dokumentiert. Was interessieren mich 600 andere Idioten, wenn mein kleines Scheißerchen gerade die ersten Schritte tut.Wenn Schnucki einem Käfer hinterherkrabbelt stellt Mutti den Buggy garantiert quer auf den Weg. Das ist ihr Recht!
Oder wenn Schnucki am Samstag um 12:30 Uhr bei IKEA auf der Treppe laufen lernt und dabei die ganze Treppe unpassierbar wird. Das Ganze wird natürlich per Handycam dokumentiert. Was interessieren mich 600 andere Idioten, wenn mein kleines Scheißerchen gerade die ersten Schritte tut.
Ich habe mal ein paar Jahre in der IT bei IKEA gearbeitet und musste in der Vorweihnachtszeit ein Praktikum in einem der Möbelhäuser machen. Was ich da erlebt habe, werde ich noch meinen Urenkeln erzählen. Unglaubliche Szenen spielen sich dort täglich abSamstag 12:30 Uhr zu IKEA zu gehen ist Harakiri![]()
Gilt vermutlich auch für die sehr guten, aber nicht mehr passenden Anzüge ...Die günstigen Anzüge finden im Pax gut ihren Platz.
Ja, aber nicht für den Bereich Retail sondern für interne Prozesse z.B. Reisekostenabrechnung. Über 120k Mitarbeiter weltweit produzieren massenweise Reisekostenabrechnungen, die pro Land unterschiedlichen Steuergesetzen unterliegen. Mit Regalen und Schränken hatte ich nix am HutDU warst für die IT bei IKEA verantwortlich?
Hat dich deine Liebste auch so erzogen ... ? Ein-, zweimal richtig ein paar ordentliche Falten eingebügelt und schon bügelt Männe selbst ...Die Sachen bügel ich aber lieber selbst
Hätte ich jetzt auch gesagt. Vermutlich war das dein Gesellenstück ...Mit Regalen und Schränken hatte ich nix am Hut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.