• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

DRVR_

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
11.01.14
Beiträge
690
Ich glaube nicht, dass KTM in Österreich baut. Die werden wie alle Anderen auch nach Taiwan abgewandert sein. Dann macht es wieder Sinn, dass es aus den USA günstiger ist.

Ihr sprecht von Fahrrädern, da kann ich es mir sehr gut vorstellen dass nicht mehr in Europa gebaut wird. Die Motorräder kommen aber noch großteils aus Mattighofen, auch wenn einige Modelle meiner Kenntnis nach mittlerweile ausschließlich in Indien gefertigt werden. Aber nach der Insolvenz wurden der Fahrrad- und Motorradbereich sowieso getrennt. Also ist mein Post quasi für den ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, ich war bei Motorrädern. Bei KTM denke ich fast nie an Fahrräder. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, ich war bei Motorrädern. Bei KTM denke ich fast nie an Fahrräder. ;)

Edit: da hat sich Tapatalk verschluckt
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Na gut, ich war bei Fahrrädern. Ich denke nie an Motorrädern, da ich kein Fan von den 'Tomatensaftpressen', wie Se mein Fahrlehrer bezeichnet hat, bin. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich fahre beides gerne, aber KTM ist für mich primär eine Motorradmarke. Fahrräder kommen von CUBE und Stevens. Zumindest vom Design aus Deutschland. Fertigung müsste ich mal checken ... :rolleyes:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich fahre beides gerne, aber KTM ist für mich primär eine Motorradmarke. Fahrräder kommen von CUBE und Stevens. Zumindest vom Design aus Deutschland. Fertigung müsste ich mal checken ... :rolleyes:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich fahre beides gerne, aber KTM ist für mich primär eine Motorradmarke. Fahrräder kommen von CUBE und Stevens. Zumindest vom Design aus Deutschland. Fertigung müsste ich mal checken ... :rolleyes:

Edit: WTF o_O Ok, nun habt ihr es aber alle verstanden, oder? Grüße 'Triple'poster
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@Macman1309 : Ich notiere es mir. Im Moment sind nur die standard Apps' drauf und es ist mit keineer AppleID versehen. Aber irgend wann ist das Teil fällig.... :cool:
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Habe ja selbst noch ein 4S. Hadere schon die ganze Zeit mit mir auf ein 5S umzusteigen. Im Moment habe ich aber nicht die Musse dazu da ich zusätzlich zum Handy, aufgrund des anderen Anschlusses, einen neuen SnapIn Adapter für´s Auto brauche. Und für den will der liebe Autohersteller auch ca. 200,- stolze Euro´s... Das wären dann mal fast 1000,- Euro wegen eines neuen Telefons. Aber genau genommen hat das 5s auch keine zwingenden Must Haves gegenüber dem 4S. Aber das ist ein anderes Thema.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@Macman1309 : Mein Haupt Iphoen ist ein 5er. Das 4s ist eben noch da mit einem Abo, was aber Ende dieses monats abgeschaltet wird. Für mich ist es sozusagen ein Testgerät. Das 5s oder 5c wäre nur eine option, wenn mein 5er aussteigen würde.

Aber kommt Zeit, kommt Iphone
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, da hat sich der veraltete Explorer auf dem Arbeitslaptop lediglich arg verschluckt... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das frage ich mich auch täglich, wenn mich Lotus Notes, MS Office und der Explorer jeweils in den Wahnsinn treiben ...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
@TheTripleist Immer noch besser, als wenn man zum dritten Mal das OS aufsetzen muss, weil der Helpdesk nicht weiter weiß... Da ist der IE oder Excel noch Urlaub in der Karibik gegen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist