• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Dem schließe ich mich gerne an
+ Ford Fiesta 1.25 :)
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Ohja das macht jetzt schon echt Spaß, bin davor 6 Jahre lang einen 27 J. alten Golf 2 GT Automatik gefahren. Und der Unterschied ist gewaltig. Will kein anderes Auto mehr :)
 
  • Like
Reaktionen: dennisS95

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hatte 3 Jahre lang einen 120d. Ich hatte mit noch keinem anderen Auto so viel Fahrspaß. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der 120d nicht. Der war ruhig. Der X1 knarzt wie die Holzdielen in meiner Altbauwohung. ;)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Gut durchgebraten? Ketzer, sowas kommt nicht von meinem Grill :D :D :D
Bei unbekannter Fleischherkunft ist mir durchgebraten lieber ;) ich spreche aus Erfahrung.


Mich würde ja nach der Berichterstattung der letzten Tage enorm interessieren wie Giraffe schmeckt. Das Fleisch sah wirklich gut aus!
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hat die Gemüter erhitzt, ich weiß, ich sehe das aber entspannt ;)
Ich weiß zu wenig über ein Tier wenn ich nicht weiß wie es schmeckt :-D
Etwaige Haustiere mal ausgeschlossen
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Aufregung habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden. Wie viele Tiere werden tagtäglich geschlachtet, damit sie durch Menschen verspeist werden? Unter welchen erbärmlichen Bedingungen werden diese gehalten? Aber wehe es wird eine Giraffe getötet, weil Inzest droht ... Skandal ... und dann noch den Löwen überlassen ... Skandal ...
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
y6ysugyt.jpg
DAS ist niedlich ... und dennoch ... täglich ... massenhaft ...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Die Aufregung habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden.
Ganz deiner Meinung.
Was vielleicht überdenkenswert gewesen wäre, ist, ob man das zwingend öffentlich machen musste.

Aber dann ist es immer noch Aufgabe der Eltern das Kind wegzuschaffen. Nicht lustig stehenbleiben und dann schimpfen wie schlecht das doch für die Kinder war.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
Wenn meine Kinder das hätten sehen wollen, hätte ich sie gelassen. Ich habe als kleines Kind oft Schlachtungen von Rehen, Hasen, Hühnern, Gänsen etc. genau beobachten dürfen. Das war total interessant und ein Top-Bio-Unterricht.

So etwas zu verstecken und sich dann erst mal eine Wurst zu kaufen ist peinliche Heuchelei.

Die ganze Debatte erinnert mich an die USA, wo ein sichtbarer Nippel einen Volksaufstand hervorruft, während gleichzeitig massenaft Psychopathen legal mit 38ern in der Jacke herumlaufen können, ohne dass es jemanden stört.