• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@technikelse : Die Vollkaskomenthalität und der Überversicherungswahn ist nicht typisch deutsch. es ist typisch schweizerisch. Wir versichern und sogar gegen Versicherungen. Wobei das nicht falsch ist, wie ich aus eigener Erfahrung berichten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Duuuu hilfst also der Pannenstatistikverfälschung :-D
Ja, indem ich keine Panne habe. ;) Vor zig Jahren mit meinem ersten Auto (R4) hatte ich einen täglichen Dauertermin mit dem Pannendienst. Der sprang im Winter konsequent morgens nicht an. Seit dem fahre ich nur Autos, die nicht liegenbleiben.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich werde den Saftladen ganz verlassen.
Ich bin auch kurz davor, nur leider habe ich für dieses Jahr schon GEZahlt, bevor die Süddeutsche den Sumpf aufdeckte. Wenn ich die Zeit gefunden habe, eine vernünftige Alternative zu suchen, bin ich weg.
Der ADFC ist dies ja leider nicht. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.408
Wer bleibt denn heutzutage noch mit dem Auto irgendwo liegen? Eben, es gibt kaum noch Gründe diesem Club das Geld in den Rachen zu werfen. Spendet es lieber für was Sinnvolles.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ An der Kante von meinem iMac mir eben den Finger aufgesäbelt :p
+ Eine Woche echt für die Tonne........
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Für Unterhaltung dürfte gesorgt sein, aber ich könnte langsam auf diese Form der Unterhaltung verzichten ... o_O
Ja, ist halt immer blöd wenn das Schlachtfeld das eigene Wohnzimmer ist. Aber positiv denken: Es wäre definitiv eine Nummer schlimmer, wenn es die Gärtner wären. Mit Voltmeter und Kreuzschlitz kann man halt nur halb soviel anstellen wie mit Axt, Kettensäge und Bobcat..... und was dann am Ende im Häcksler verschwindet.....

+ An der Kante von meinem iMac mir eben den Finger aufgesäbelt :p
Herzlich willkommen im Club. Wir sollten eine Sammelklage einreichen :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Herzlich willkommen im Club. Wir sollten eine Sammelklage einreichen :p
Du auch? Als es passierte dachte ich schon: Wäre ich in den USA man könnte damit Geld verdienen. :p
Immerhin saute ich die Tastatur nicht mit Blut ein. Gestern säbelte ich mir einen anderen Finger auf an der externen Platte von Lacie Porsche design.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Für meinen Nächsten iMac lasse ich mir einen Plüsch-Überzug anfertigen. Dann schneide ich mich nicht mehr dran. Ich kann nämlich nicht behauten, dass es bei einem Schnitt geblieben ist..... :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
umpf.....Das erinnert mich an die Überzüge an den Lenkrädern der Autos. Ich will gar nicht wissen was und wer darin wohnt:D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Das wäre doch etwas für Dawanda.de. Gehäkelte iMac Schoner
:-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Wohl eher iMac-User Schoner für den iMac :-D
Auf meinen angesäbelten Finger habe ich mal merfen rübergegossen, dann ein Heftpflaster aufgepappt. Reicht. Nähen wird nicht von Nöten sein. Um diese zeit habe ich keine Lust mich in ein KH fahren zu lassen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es wäre definitiv eine Nummer schlimmer, wenn es die Gärtner wären.
Du kennst die Elektriker nicht. Für Rohinstallation gut geeignet, aber Feinarbeiten gehören nicht zu ihren Kernkompetenzen.

Und was macht ihr mit eurem iMac? Streicheleinheiten? Oder habe ich den iMac mit Touchscreen verpasst?