• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@technikelse Na, ich würde mal behaupten, dass Adrenalin bei mir sehr gut wirkt. Selbst bei dem Oberschenkelhalsbruch in meinem bisher letzten Skiurlaub (sagte ich Skiurlaub? ;) ) war nicht wirklich schmerzhaft. Nur der etwas komisch seitlich abgelegte Fuss gepaart mit absolutem Unwillen des Beins sich zu bewegen hat mich nachhaltig irritiert und irgendwie liegen bleiben lassen. Sonst hätte ich wohl noch kurz die Skier eingesammelt und wäre ins Tal gefahren ... ;)

Baron Münchhausen wollte dir wohl seine Kanonenkugel nicht leihen?
:D:D
Höre ich da Zweifel raus? :D Im Krankenhaus gab es nur ein Rucksackverband. Fertig. Mehr als das es nicht besonders schmerzhaft war kann ich nicht sagen. Später musste es doch noch operiert werden, weil die beiden Enden des Schlüsselbeins nicht zusammenblieben, sondern das eine Ende nach oben drückte. Hatte eine Beule wie der Glöckner ... nicht schön ... aber ebenfalls nicht sonderlich schmerzhaft.

Aber wehe ich muss zusehen wie mir Blut abgenommen wird ... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Nö Nö, kein Zweifel.
Deine Berichte waren sehr amüsant zu lesen und erinnerten mich in Form der Darbietung ein wenig an besagten Baron.
Ich wäre bestimmt auch zerbrochen nach Hause gefahren, denn:
Neu ist immer besser und zuhause ist's doch am schönsten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na ja, es ist halt der Lügenbaron ... da wird man ja mal nachfragen dürfen. :)

BTT: + völlig begeistert vom kostenlosen Angebot von Spotify ... was ich in den letzten 2 Wochen schon alles an neuer Musik entdeckt habe. :kiss:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
So geht es mir auch. Seit dem Spotify für umme angeboten wird, nutze ich es täglich.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
… Ne Menge Arbeit, dank der Warnung vom BSI kann ich mich daran ran machen sämtliche Passwörter bei allen Online-Diensten ändern.
Das wird ein Spaß!:eek:
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Deshalb verwendet man für jeden Dienst ein eigenes Passwort.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Spotify kann man inzwischen unbeschränkt nutzen, allerdings kostet (mir) Premium leider immer noch zu viel. 5€/Monat wäre ich vermutlich bereit zu zahlen.

Und DRVR_ hat sogar den Thread dazu rausgesucht. Das war mir über Tapadings zu mühsam. ;)
 

DRVR_

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
11.01.14
Beiträge
690
Habe Spotify Premium, ist im Grunde neben den anderen Diensten wie Rdio & Co. die einzige Möglichkeit relativ billig (und legal!) sehr viel Musik auch unterwegs zu hören. Musik z.B. bei iTunes zu kaufen ist mir zu teuer.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, da ist schon was dran. Allerdings bin ich noch altmodisch und kaufe noch gerne CDs. Klangqualität ist da doch noch besser. iTunes lade ich nur sehr selten etwas (z.B. wenn mich nur ein Song interessiert). Denke sogar über einen LP Player nach, nachdem ich in den Genuss einer Hörprobe gekommen bin. Das wäre allerdings ein teurer Spaß. :/
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Habe ich, keine Sorge ;)
Nur das bringt in dem Fall nichts, weil man nicht weiß welches Online-Konto gekapert wurde...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Achso, so genau hab ich mir das nicht angesehen, dachte, es geht hier nur um die Mail-Accounts die gekapert wurden ;)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
sicherheitstest.bsi.de




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app