• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

rukoolla

Fießers Erstling
In den Holländern fließt doch Bloed Speciaal - aus roten und weißen Blutkörperchen.... und Zwiebeln.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Spezielle Blödheit? Ok, etwas frei übersetzt mit einem Schuss RedCloudismus. :D

Und zu den langen Wartezeiten in den Ferien: also ich bringe tatsächlich häufig Geräte vor meinem Urlaub zur Inspektion oder Reparatur um sie dann nach der Rückkehr heil abholen zu können. Natürlich nur, wenn man dieses Gerät im Urlaub nicht benötigt, weil man es nicht mitnimmt. Und die längere Wartezeit in den Ferien könnte auch daran liegen, dass die Mitarbeiter der Werkstatt vermehrt im Urlaub sind und daher alles etwas länger dauert. ;)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Schon mal die Support Hotline der NSA angerufen? ;)

Oh man, jetzt wo Du es erwähnst?! Da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können. Du hast nicht zufällig deren Nummer? :D

@Balkenende: Du hast meinen Nick falsch geschrieben. :( :D
Tja, das hoffe ich auch, allerdings kann das noch dauern. Habe heute morgen zum dritten Mal die Störungsstelle angerufen. Ich muß weiter warten, bis die mich zurücknrufen. Kann also noch einige Stunden dauern, da ich die Störung gestern erst gegen 16:30 Uhr gemeldet habe. Und die rufen angeblich innerhalb von 24 h zurück.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Oh, da war ich in der falschen Zeile... Sorry @Balkenende

@Technikelse: Ja, ja, mach' Dich nur lustig. War schon besser, daß ich meinen Nick angepaßt habe. :p

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
+ Abgeschlossene Nasenscheidewand-OP

Nach einer beinahe Ohnmacht sind jetzt auch die Silikonplatten draußen, Junge, Junge, warn die groß :D

Lukas

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Nein, du hast Haare. Aber kein Haus. :p

@Mrs. Peggy: Also auch mit Tapatalk kann ich die Nutzernamen recht gut erkennen und zuordnen! Gib es ruhig zu: du bist tagsüber einfach unkonzentriert! Bist halt eine nachaktive 'Mrs.'. :D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich hatte schon vor dem Start des Hausbaus keine mehr. Und der Hausbau raubt mir den Rest an Haupthaar. :D

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@Mrs. Peggy: Also auch mit Tapatalk kann ich die Nutzernamen recht gut erkennen und zuordnen! Gib es ruhig zu: du bist tagsüber einfach unkonzentriert! Bist halt eine nachaktive 'Mrs.'. :D

Ok, ok... Du hast mich durchschaut. Ich geb alles zu, aber ich behaupte das Gegenteil oder wie war das? :D

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich hatte schon vor dem Start des Hausbaus keine mehr. Und der Hausbau raubt mir den Rest an Haupthaar. :D
Kenne ich gut, die Haare fallen vom Kopf auf den Rücken... :eek:
ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass die beiden Geheimratsecken sich mittlerweile auf dem hochlandplateau am Hinterkopf treffen... Hmm...

also 3mm

technikelse

Jakob Lebel
Eine Fleischmütze kann man das ganze Jahr über trägen. Alternativ kann man sich ja aus Nasenhaaren ein Toupet knüpfen :D

Dj-drex

Adams Apfel
+FusionDrive im MBP ratlos 2011
-0 Euro (SSD und 1TB Festplatte waren schon vorhanden)

noxe

Schöner von Nordhausen
+ defekte Zylinderkopfdichtung
- rund 700 Euro :mad: