• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Bin inzwischen bei 1mm angekommen. ;) Ist so schnell wieder auf 3mm und 'mehr' ...

Dann sieht man das Friedhofsblond auch nicht so. :D

Gillet Pro Series 3? Einmal die ganze Birne mit rasierschaum einschäumen und dann vom Kinn in den Nacken rasieren... :-D
Gegen das Friedhofsblond hätte ich nix.. Jede graue Haar ist immerhin noch da...
Auf jeden Fall würde ich mir nie wie ein Rooney so einen Teppich aus Eigenhaar auf den Kopf knüpfen lassen... Dann ist es eben so...

Balkenende

Roter Winterkalvill
Habt Ihr's bald mal mit den Namen?

Hier heißt keiner Nick.

Soll denn der Quatsch :D

raven

Golden Noble
+ Sehtest beim Optiker
+ 3/4 Dio mehr
+ Neue Brille inkl Spezialgläser bestellt
+ Die Gewissheit es war überfällig
- Tränen in den Augen als ich den Preis sah

Das preiswerteste am Ganzen ist das Brillengestellt. Und das ist nicht billig. Billig kann ich mir nicht leisten.
Zudem trägt man das ja im Gesicht. Also muss es auch noch aussehen und passen.

(Das Brillengestell ist scharz) Etwas schwärzer als deas Aktuelle.

technikelse

Jakob Lebel
Das Erlebnis hatte ich auch erst kürzlich. Meine Brille hat genauso viel gekostet wie ein Originalsatz Winterkompletträder auf Alufelgen mit Runflat Reifen. ;)

raven

Golden Noble
@technikelse. Das kommt preislich hin. So in der Art Niederquerschnittsreifen mit den schnicken Chromfelgen.....;)
Und ich habe die gewissheit, dass sich das spätetens in 2 Jahren, wenn nicht früher wiederholt. Dass die Krankenversicherung sich mit keinem Cent daran beteiligt, dürfte klar sein.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Sieht nach Rasenmähersommer(!)felgen aus. Aber seit wann rostet Plastik? :innocent:

raven

Golden Noble
@raven: Wer eine Fassung bei einem guten Optiker 'Gestell' nennt zahlt automatisch einen Aufpreis nicht unter 30%! :D

In unserm Sprachgebrauch nennt man eine sog. Brillenfassung eben Brilengestell. Zudem sind die Gläser auch nicht aus Glas sondern aus Hitech-Kunststoff. Und nein zu F........ gehe ich nicht. Sondern zu einem richtig guten Optiker. F... reiht sich bei uns in den Discounterhandel ein. Wird auch verglichen mit MM :D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ja, umgangssprachlich ist es ein Gestell. Und wo du deine Brille kaufst ist mir sooowas von eeeeegal. :-*

rukoolla

Fießers Erstling
+ 5 Kubik Mutterboden, dann kann ich endlich meinen Acker, ähh Garten, begradigen.
+ Apple TV (wieder so ein Schnellkauf)
+ mein Mac mini ist wieder in Betrieb. Der Techniker hat wohl seine ganz eigene Art die Festplattenschrauben an der Antenne einzusetzen. Ich hab immer gedacht die sollten gerade und bündig geschraubt werden. Aber vielleicht thinke ich da nicht different genug.

fLuP

Johannes Böttner
+ Makita Akkuschrauber
+ Einhell multifunktiontool

kitchenmaker

Spartan
+Festool Akkuschrauber
+Festool Multifrässchablone
+Kreuzlinienlaser von Würth
+Japanische Zugsäge

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Okay, wer lachen möchte nur zu:
+ wieder zwei Blasen, je eine pro Hacke :-c
- und meine XBOX habe ich auch kaputt gezockt (rrod)