Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
So könnte meine Biografie auch heissen.+ Gott des Gemetzels (DVD)

So könnte meine Biografie auch heissen.+ Gott des Gemetzels (DVD)
Die Kettensäge hat Tripleist. Ich bin da etwas archaischer und arbeite vorzugsweise mit der Axt...Warum, wegen der Kettensäge? :-D
Aber anstrengend! Da verbrennt man schon ordentlich Kalorien, wenn man ne halbe Stunde Axtschwingend irgendwelchen Studenten oder Bankberatern hinterherläuft... Puuhhh...HACHET! XD
Ach, Splatter ist schon ein schönes Genre ^^
'Kettensäge' is practically my middle name.Die Kettensäge hat Tripleist.
+ 4x KFZ-Blackbox 720p Camera für 0,46€ inkl Versand - ob das wirklich versendet wird?
Na klasse.
Was soll man mit einem Mac Mini wenn man einen iMac abgibt? Oder haben die Mac Mini´s mitlerweile auch ein Display eingebaut?^^
Dank geht an MyDealz?![]()
Ja klar, die beste Seite überhaupt. Mal schauen ob ich heute im Conrad auch das Bosch bitschrauber Set für 90ct noch bekomme ^^
Ein Bitschrauber Set für 90 ct? Das ist bestimmt eines für "Profis" die ein vielfaches dafür ausgeben würden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.