• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod / HomePod mini - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Den HomePod mini gibt es heute noch für 69 EUR bei der Telekom, allerdings NUR für Telekom-Kunden und NUR ab 16 Uhr in begrenzter Stückzahl...also schnell sein 😉

Quelle: MACWELT
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Danke für die Hinweise. Ich hab mir mal die MeinMagenta App installiert. Ich hatte zwar einen Magenta-TV-Vertrag, aber in der App wird mir nichts angezeigt. Auch keine Kundenummer. Einloggen konnte ich mich dort aber. Meint ihr, ich kann trotzdem auf eines der Tickets hoffen, so ich denn überhaupt schnell genug bin?

Wenn nicht, dann eben nicht. ;) Ein gebrauchter HomePod Mini tut's auch.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
@dtp Notfalls versuch ich es auch, einen zu bekommen um 16 Uhr und dann Dir schicken?

Solltest Du einen bekommen, behalte ich ihn. Wenn ich einen bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Vielen Dank für das liebe Angebot. Aber den Aufwand möchte ich dir nicht zumuten. Außerdem sind dann ja auch noch 6,- € Versandkosten notwendig. Da schaue ich dann wohl doch besser nach einem gebrauchten.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Ich glaube nicht, dass du einen gebrauchten HomePod mini wesentlich günstiger bekommst, mal abgesehen davon, dass du im privaten Bereich mittlerweile auch fast 6€ Versand bezahlst. Außer du nimmst ein unversichertes Paket.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Ich glaube nicht, dass du einen gebrauchten HomePod mini wesentlich günstiger bekommst,

Günstiger nicht. Aber evtl. leichter. ;) Außerdem würde ich mir nur einen über eBay-Kleinanzeigen kaufen, den ich auch persönlich abholen kann.

Na ja, ich habe mir nun mal eine Erinnerung auf 16:00 Uhr erstellt und schau mal, was sich über die MeinMagenta App machen lässt.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Vielen Dank für das liebe Angebot. Aber den Aufwand möchte ich dir nicht zumuten. Außerdem sind dann ja auch noch 6,- € Versandkosten notwendig. Da schaue ich dann wohl doch besser nach einem gebrauchten.
Keine Versankosten! Bestellbestätigung von gestern:
1680690561902.png

Gerade eben auch schon die Versandbestätigung bekommen.

@dtp hast du in der App den Menüpunkt "Moments" (mit dem Herzchen)? Da findest du das. Wenn du das nicht hast, geht es wohl nur mit Vertrag.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Die Versandkosten bezogen sich ja auf das Angebot von @AndaleR, einen HomePod Mini für mich zu bestellen.



Ja, den habe ich. Aber aktuell ist die Seite dahinter leer.

Ah, sorry, das Erste hab ich dann falsch verstanden.
Aber das heisst, du bist im Moment gar kein Telekom-Kunde? Dann wird das nichts, ist nur für Kunden der Telekom:
"Magenta Moments ist das exklusive Treueprogramm für Privatkunden der Telekom. Mit Magenta Moments erhalten Sie regelmäßig einzigartige Geschenke und Vorteile von starken Partnern, zum Beispiel aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Streaming, Shopping oder Reisen."
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Aber das heisst, du bist im Moment gar kein Telekom-Kunde?

Nee, mein Magenta-TV-Vertrag lief am 01.04. aus. Ich schau nachher aber trotzdem mal in die App. Wie gesagt, das Moments-Herz habe ich ja immerhin. ;)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Wie erwartet, hab ich leider keinen Zugriff. Egal.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Schade dass man nur einen Gutschein bekommt.. ich hätte mir glatt noch einen bestellt. Als Stereo-Paar gefallen die mir echt gut.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
7a606b689331a62b059e3c35585563b6.jpg
🤪
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Suzan und Yps

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen, dass sie das Teil unbedingt an ihrem Homeoffice Schreibtisch braucht.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan