Mal ein Zwischenstand meinerseits. Entweder ist Apple im Hintergrund schon am werkeln, oder die Situation hat sich durch meine pragmatische Herangehensweise zunächst um 180° gewendet. Ich habe alle HomePods, wertungsfrei und neutral in meiner Grundstimmung, neu gestartet. Es funktioniert nun die Ansteuerung der HPs per AirPlay vom iPhone aus, und auch mit der Stimme. Auch der Befehl "Hey Siri spiele ... überall" klappt. Ob jetzt der Plopp noch mal kommt, dass muss ich noch abwarten.So heute ist Stillschweigen in der Wohnung. Alle HomePods groß und klein sind heute nicht zu gebrauchen. Alle ständig mit Abbrüchen.
Verdammt! JETZT fällt der Schalter... Siri meint „ZAW DW" - die App von unserem Müllentsorgungsverband. Ich könnt grad vom Stuhl fallen vor lachem...
Funktioniert nicht. In der Regel sage ich aber so etwas wie: "Erinnere mich um x an y". Das funktionierte bisher IMMER. Jetzt nicht.Was antwortet Siri, wenn Du z.B. „Hey, Siri! Erstelle eine neue Erinnerung" sagst?
Musikwiedergabe u. Airplay sind bei mir schon die ganze Zeit ohne größere Probleme möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.