Melden bringt mehr als nicht melden. Ein Versuch ist es wert, denke ich. Vielleicht kommt es ja doch noch zu nem Austauschprogramm… Die Hoffnung stirbt zuletzt.Allerdings nützt das auch nichts mehr außerhalb der Garantie/Gewährleistung. Und da werden wohl viele große HomePods raus sein.
Mir ist es ja erst jetzt aufgefallen, nachdem ich einen zusätzlichen HPm in der Küche aufgestellt habe. Das synchronisieren per AirPlay geht nur mehr schlecht als recht. Und wenn es geht, dann lässt es sich immer gleich reproduzieren. Eher mehr try and error. Und in so einer akustischen Pause kam der Plopp.
Hast du das Problem ausschließlich bei AirPlay oder auch wenn du Musik direkt über den HomePod wiedergibst? Also übeMir ist es ja erst jetzt aufgefallen, nachdem ich einen zusätzlichen HPm in der Küche aufgestellt habe. Das synchronisieren per AirPlay geht nur mehr schlecht als recht. Und wenn es geht, dann lässt es sich immer gleich reproduzieren. Eher mehr try and error. Und in so einer akustischen Pause kam der Plopp.
Davon würde ich dir dringlichst abraten. Insbesondere bei den großen HomePods.Hmmm, mal schauen, ob ich die mal teste.
Hast du das Problem ausschließlich bei AirPlay oder auch wenn du Musik direkt über den HomePod wiedergibst? Also übe
Ok, und kommt der Plopp da dann auch, oder nur Verbindungsabbruch?Wenn ich beispielsweise per Siri SWR3 laufen lasse, dann kommt es manchmal zu Verbindungsabbrüchen.
Bei mir meinte Siri neulich mehrfach, es gebe eine solche App (Erinnerungen) nicht. LOLIch kann auch meine HomeKit-Sachen steuern.
Aber z.B. Erinnerungen sind nicht mehr nutzbar…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.