Welcher Router war zuerst mit den Problemen? Ich hab gelesen, dass die Fritzbox öfter genannt wird, wenn es um die „Problem-Pods“ geht.haben wir einen neuen Router getestet
Es war ein Speedport von der Telekom.Welcher Router war zuerst mit den Problemen?
Offtopic ?
Bei mir läuft auch alles rund. Keine Probleme.
Eine Frage zu Apple Music hätte ich noch: Gibt es nicht das Feature, dass man die Wiedergabe auf einem anderen Device übernimmt bzw. ändern kann? Starte ich z.B. eine Playlist auf dem MBP und nehme dann mein iPhone zur Hand, dann zeigt er mir nicht diese Playlist oder den aktuellen Song an, sondern ich habe quasi ein "nacktes" Music vor mir. Sobald ich was auswähle bricht er die Wiedergabe von vorher ab. Spotify hatte dann immer gefragt, ob man die Wiedergabe übernehmen will. Geht das nicht? Manchmal will ich z.B. mit dem Handy einfach nur ein weiteres Lied auf der Playlist auswählen? Oder entgeht mir hier was?
Übrigens: Ich finde meine 3 Minis VIEL besser als die Sonos Play 1. Finde sogar den Klang besser, gefällt mir mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.