Hast wohl dein Abo nicht bezahltKomischerweise kann ich per Spotify via AirPay nichts abspielen. Es kommt kein Ton raus, obwohl es offiziell ausgewählt wurde.
Wie kann ich erreichen, dass auch meine Frau "Hey Siri" sagt und es erkannt wird und ggf. auch personalisierte Sachen z.B. ihr Kalender von Siri erzählt wird? Oder geht das "noch" nicht?
Wenn ich diese beiden "anspreche", dann reagiert und antwortet nur einer. Das ist normal?
Das Update lief eben durch. Musste erstmal kapieren, dass ich das selbst starten muss. Nun läuft es runder. Habe nun zwei Minis im Wohnzimmer als Stereopaar. Wenn ich diese beiden "anspreche", dann reagiert und antwortet nur einer. Das ist normal?
In den USA gibt es doch eine Stimmerkennung, oder?
Leute mein HomePod macht gar nichts mehr er schaltet einfach nichts mehr zu Hause. Vom Strom nehmen hat auch null geholfen. Jemand eine Idee?
Hat noch jemand Probleme mit dem automatischen übertragen auf dem Homepod? Letzte Woche klappte es ohne Probleme. Handy an den Homepod halten und die Musik wurde automatisch übertragen. Vorgestern half ein Neustart des iPhones heute hilft nichts. Sowohl iPhone als auch Homepod (sowohl normal als auch Mini) neugestartet und funktioniert trotzdem nicht. Irgendwelche Tipps
Was genau bedeutet "er schaltet einfach nichts mehr"? Reagiert er auf nichts mehr (quasi als ob er keinen Strom mehr hätte) oder setzt er HomeKit Befehle einfach nicht um?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.