Sei froh über (D)einen unbelasteten Blick auf eigene Vergangenheit – ich kenne meine Schattenseiten…[…] "Schütteln" würde mich nie etwas, was ICH zu verantworten habe.[…]Ich sehe die Worte des Buddha nicht als Weisheitslehre.[…]
Dazu haben wir hier eine bebilderte Anleitung verfasst: KlickAber wie vergeb ich denn ein Karma, habs schon verbittert gesucht aber leider nicht gefunden
Nur als Anmerkung: Seit dem Update geht das nicht mehr.
Hmpf - gelegentlich sollte man wohl erst alles lesen 'g
Wieso? ;D Lässt du dir das zeug vorlesen?Macht nichts. mein iMac hat eben mit mir gesprochen
Wieso? ;D Lässt du dir das zeug vorlesen?
Nein natürlich nicht. Mit einer Tastenkombi kam das. Sicher kann ich nicht mal reproduzieren.
Spreche doch nicht mit meiner Elektronik. Bin froh, wenn ich gar nichts sagen muss. und auch kein geplapper höre. *Stöpsel in die Ohren* Es ist cmd + F5.
Manchmal hilft es ...Hmpf - gelegentlich sollte man wohl erst alles lesen 'g
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.