MasterofDistres
Kleiner Weinapfel
Ja, das kenn ich nur zu gut, ich wohn hier eigentlich in nem "normalen" Viertel, aber der Bus, den ich immer benutze, um in die Stadt (und zurück) zukommen startet unglücklicherweise in DEM "GANGSTAAAA" Viertel schlechthin. Da kommts auch oft vor, dass die selbsternannten "Herrscher der Schöpfung" mit ihren "Bitches" (Zitat) auf Streiftour gehen und im hinteren Teil des Busses einen auf dicke Hose machen und versuchen mit ihren Handies Hiphop in "Top"Qualität zu spielen, es ist einfach nur nervig, wie diese Leute "Rücksicht" auf Andere nehmen und sich mit ihrer "Sprache" verständigen, falls man das überhaupt so nennen kann...beschimpfen würds wohl besser treffen, aber bei denen liegt das ja (leider) an der Tagesordnung.
And it's becoming even worse every day Armes Deutschland, aber hier finden ja auch Sendungen wie DSDS oder Boulevardblätter wie die allseits geliebte BILD große Zustimmung
And it's becoming even worse every day Armes Deutschland, aber hier finden ja auch Sendungen wie DSDS oder Boulevardblätter wie die allseits geliebte BILD große Zustimmung