wenn du kein bock mehr auf das thema hast, dann schau doch nicht mehr rein
wer anderer meinung ist sollte mal mtviva ausschalten und die haustüre öffnen (-;
@neolux:
*klugscheissmodus on*
"Man muß zu weit gehen um zu wissen, wie weit man gehen darf." Heinrich Böll
*klugscheissmodus off*
LG
Daniel
DANKE!!
ich habe nicht die möglichkeit diese art von tv zu nutzen...hab hier nur digital und empfange nur öffentlich rechtliches. wenn ich dann in der arbeit mal mtviva anschau wird mir schlecht. "next", "date your mum", date dies und date jenes und bring noch mehr scheiße dazwischen...das ist doch alles müll. dann kommt noch ein sido special und sido erklärt den kindern die welt.
wer sich da noch wundert, dass viele nicht wissen was hip hop ist....
Ich scheiß auch mal Klug: Takt besteht darin, daß man weiß, wieweit man zu weit gehen darf. (Jean Cocteau)@neolux:
*klugscheissmodus on*
"Man muß zu weit gehen um zu wissen, wie weit man gehen darf." Heinrich Böll
*klugscheissmodus off*
Leider Real, dabei hab ich das wohl irgendwann rausgeschmissenApropos Rap. Das hier ist ein richtig guter Rap
Apropos Rap. Das hier ist ein richtig guter Rap
Ja! Das hört mein Sohn. Nein! Das da oben hat er nicht geschrieben dieweil er mit zweieinhalb gerade mal die Buchstaben kennt.hat dein papa dir erlaubt, unter seinem namen zu schreiben?
Und trotzdem gibt es, jenseits dieses Pubertäts-Gerülpses einiger Deppen-Homies, guten Hip-Hop.
[klugscheiß]Wir sind auf Seite 34 des Threads, da solltest du schon fündig werden.
...aber nicht bei mir!
Wir sind auf Seite 34 des Threads, da solltest du schon fündig werden.
danke für deinen beitrag.
mehr als fragen kann ich nicht,
wenn mich jeder vorschlag interessiert.
tut mir leid, wenn ich damit deinen frieden gestört habe.
Ohje, drehen wir uns fleißig im Kreis und beginnen also wieder hier.
Und wenn der Blickwinkel vllt doch zu beschränkt ist, dann bleiben wir eben dabei:
Hip Hop ist Aggro Berlin bzw. Aggro Berlin ist die Inkarnation des Hip Hops. In Deutschland aber auch weltweit! Punkt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.