Unbekannter Autor in Anlehnung an die "Lern Lesen und Schreiben"-Kampagne.Über 15 Milionen Menschen hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab. Lern sprechen und laufen!
Deutscher Hip Hop hmm ...
... den gibts schon noch, allerdings ist der nicht Kommerz:
- Manuva ( man siehe 400PS )
- Pan - Gegendarstellung
- etc.
Richtiger Hip Hop hat für mich den Style der 90er, da war Musik noch Musik und kein rum gepöpel von Minderjährigen, die meinen Ihre Pickel mit Klunkern verdecken zu können. Lächerlich ...
Trotzdem höre ich gern, guten Hip Hop !
Ich kann mich nur wiederholen – Du hast nichts begriffen. ....
Es ist abschreckend, was sich an meiner Schule (wohlgemerkt: Gymnasium) für eine Mentalität breitmacht. Jeder zweite hat in der großen Pause sein Handy laut an und hört damit mit seinen "Homies" die neuesten Hip Hop beats, die er zuvor für 5 Euro bei Jamba runtergeladen hat. Ich rede von dieser Primitivität und Aggressivität, die sich unter den Teenagern breit macht. Zum Glück habe ich in meiner Schulklasse nur Freunde von handgemachter, - ich weiß nicht, ob ich es schon als objektiv bezeichnen könnte, oder es noch subjektiv ist - guter Musik.
Jedenfalls ich für meinen Teil find Seeed noch ok. Ist manchmal echt entspannend. Ansonsten schöne Gitarrenriffs oder mal nen guten Schlagzeuger zu hören, ist für mich daveinitiv als Musik zu bezeichnen und nicht ein Sample, was kurz am Computer erstellt wurde.
Desweiteren sind diese sog. Rap-Künstler überhaupt nicht fähig, ihre Stücke live auf die Bühne zu bringen. Im Grunde ist nichts zu verstehen und man hört nur Gebrüll. Hört man sich zum Beispiel die Red Hot Chili Peppers an (für mich eine der besten Live Bands zur Zeit) bemerkt man den gewaltigen Unterschied, der sich zwischen Rap Live Acts und einer fähigen, spielenden Band öffnet.
Ein wesentlicher Aspekt guter Musik ist, sie live rüberbringen zu können. Aber dies ist leider in einer Zeit einer vorherrschenden infantilen, anspruchslosen Teenagergeneration vollkommen belanglos.
Soviel dazu
Gruß, Pizza
@all Bitte Aggro Berlin nicht mit AB abkürzen das steht nämlich seit längerem schon für Absolute Beginner.
... b) die Klappe halten und nicht in Themen mitreden von denen du nichts verstehst ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.