• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe ! Ein virus !

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Da der User seit mehreren Tagen nichts mehr hier postet (was ja durchaus hilfreich sein könnte), weiß ich auch nicht, inwiefern du dir Hoffnungen machen darfst :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Halt bloss die Klappe :) , nicht das uns das Alter Ego von yoshi wieder heimsucht...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.541
Wir können vermutlich unterstellen, daß der TE noch im jugendlichen Alter ist, da sollte man berücksichtigen, daß z.B. in Bayern morgen erst wieder die Schule beginnt. Vielleicht ist er einfach mal im Urlaub.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Wir können vermutlich unterstellen, daß der TE noch im jugendlichen Alter ist, da sollte man berücksichtigen, daß z.B. in Bayern morgen erst wieder die Schule beginnt. Vielleicht ist er einfach mal im Urlaub.

Er kommt aus Östereich;) Danke für den Hinweis (keine zu schnell gefassten Schlüsse von mir:))
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Er kommt aus Östereich;) Danke für den Hinweis (keine zu schnell gefassten Schlüsse von mir:))

Wuhu, ich komme auch aus Österreich...wir laufen zu Weihnachten immer mit der Trommel um den Christbaum und schreien "Who let's the dogs out"!!

Er hat ... er hat das Wort gesagt ... :eek:

Allerlei-psst.png



Ok, sorry das musste alles sein...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Soweit ich weiß, ist er 13, er hatte am Anfang seiner Karriere sein Alter im Profil stehen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
@Bertel : Meine Hände haben vor Angst so gezittert, das ist mir glatt die Rechtschreibung entgleist. Yehova
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Wuhu, ich komme auch aus Österreich...wir laufen zu Weihnachten immer mit der Trommel um den Christbaum und schreien "Who let's the dogs out"!!

Okay, ich wollte unsern geliebten Nachbarn nichts Böses unterstellen, sondern nur betonen, dass dort vielleicht auch Ferien (wie in Bayern) sind ;)

Ist aber eine nette Idee, so Weihnachten zu feiern :)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Ich hab mir mal n paar Gedanken gemacht:

Also um diesen Virus nachzubauen, müsste man 3 Dinge tun:
1. Entweder das root pw, das bei der Installation übergeben worden sein muss, speichern oder den root account bei der installation freischalten und dem öminösem Plugin zugriff dazu gewähren. Wegen dem reboot. Das ist recht einfach zu machen mit PackageMaker...
2. Die boof.efi austauschen. Anders bekommt man die blauen Lippen beim Start nicht statt dem Apfel angezeigt. Da geht's schon los, weil das Austauschen nicht ganz so einfach ist. Da muss man HEX-Technisch ran.
3. Wenn man die beiden Dinge hinter sich hat, ist das Anzeigen der Lippen nach dem Start recht einfach. Da hat man dann mehrere Möglichkeiten...

Hihihi.

Ich glaub ich bau' die blauen Lippen nach und stell sie über eine enlarge your penis-Seite zum dl zur Verfügung. Wer testet?
:D
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich, wenn du für mich einen Ausknopf einbaust!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
einfacherer Weg:
XNU-Kernel umschreiben (Pfadangaben ändern, damit das alte System unberührt bleibt) und kompilieren (ist Open-Source)
Auf Darwinebene (ebenfalls OpenSource) beim starten den Mund zeigen. Man kann hier auch ein modifiziertes Darwin verwenden.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, das der Threadersteller wieder darauf stösst und uns demnächst hier sein Leid klagt, wenn nicht nur sein Penis klein geblieben ist, sondern er auch wieder einen fulminanten Absturz hingelegt hat.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Ich, wenn du für mich einen Ausknopf einbaust!
Wieee Ausknopf!? Wo bleibt denn da der Spaß? :-D

einfacherer Weg:
XNU-Kernel umschreiben (Pfadangaben ändern, damit das alte System unberührt bleibt) und kompilieren (ist Open-Source)
Auf Darwinebene (ebenfalls OpenSource) beim starten den Mund zeigen. Man kann hier auch ein modifiziertes Darwin verwenden.
Hmm, stimmt, aber damit müsste ich mich erstmal wieder eingehendst beschäftigen, was den Zeitaufwand wahrscheinlich sogar erhöht... :-[

 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, das der Threadersteller wieder darauf stösst und uns demnächst hier sein Leid klagt, wenn nicht nur sein Penis klein geblieben ist, sondern er auch wieder einen fulminanten Absturz hingelegt hat.
*gröhl* :-D