• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe ! Ein virus !

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass der Threadersteller wieder darauf stösst und uns demnächst hier sein Leid klagt, wenn nicht nur sein Penis klein geblieben ist, sondern er auch wieder einen fulminanten Absturz hingelegt hat.

Für @debertelsbeck
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Das ist aber ein f zuviel.!? ;) Bitte an die Rächtschreipunk denken! :p
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
@knikka: Hinter "zuviel" fehlt ein Punkt/Ausrufezeichen/Fragezeichen!
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Entschuldige bitte, ist soeben per "Edit" Funktion korrigiert worden! Zufrieden? :-D

P.S.: Ist übrigens mal ganz nett, mal einen Thread zu haben, in dem man zum rumalbern quasi aufgefordert ist! Vielen Dank an den TE!
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Zum Glück habe ich heute einen guten Tag und dieser absurd-geniale Thread unterhält mich! Ich verzeihe dir! :D
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Entschuldige bitte, ist soeben per "Edit" Funktion korrigiert worden! Zufrieden? :-D

P.S.: Ist übrigens mal ganz nett, mal einen Thread zu haben, in dem man zum rumalbern quasi aufgefordert ist! Vielen Dank an den TE!

Dann wäre ich dafür "diesen Thread" ins Cafe zu verschieben ;)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Vielleicht noch warten, denn dieser Thread kann auch ernst sein! Siehe ganz am Anfang :) Der Virus muss gefunden werden oder wenigstens nachgebaut werden :-D
*heftiges nicken* :D
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Vielleicht noch warten, denn dieser Thread kann auch ernst sein! Siehe ganz am Anfang :) Der Virus muss gefunden werden oder wenigstens nachgebaut werden :D

...... und nicht vergessen: für die Nachwelt in Bild und Ton festhalten. :-$
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Das Lachen muss für die Nachwelt festgehalten werden!
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Das glaubt doch sonst eh keiner :p
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich will diesen Virus aber sehen! Der ist so ...lustig... :D
 

Lorem

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
57
...
Ich kann mir nicht erklären, warum die Virenprogrammierer angesichts der immer groesseren Verbreitung unseres OS nicht aktiver sind
...

Wenn jemand schädliche Software für das OS X programmiert, sollte er selber einen Mac haben. Wer allerdings einen Mac und somit OS X nutzt, bringt es nicht übers Herz, ihm etwas anzutun. :D
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
@Lorem:
dieses Klientel verwendet auch lieber Hackintosh (vielleicht genau aus diesem Grund :D )
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Angeblich hat Intego einen Trojaner entdeckt, der sich einen eigenen Server am Mac aufbaut und Operationen ausführt... Er startet sich bei Systemstart und kann sich beliebig oft dublizieren!

Aber ich wäre misstrauisch, vielleicht nur eine Methode, um für ihren Virenscanner zu werben.

Fühlt ihr euch "bedroht"?:D