Mitglied 241048
Gast
Ach so. Hat Apple den vollständig aufgegeben? Das wusste ich nicht. Na ja, insbesondere mit den Widgets wäre das auch irgendwie schwierig umzusetzen gewesen.
Du kannst doch nicht den Sales Tax von New York nehmen, sondern musst unsere MwSt nehmen.Apple war noch nie bekannt dafür, den US-Dollar zu Euro Kurs besonders zu berücksichtigen, oder?
Wenn ich die kolportierten 699 Dollar für ein iPhone 12 Mini (64 GB) ansetze und dazu die Sales Tax nehme, lande bei zb New York bei etwa 730 Dollar, was umgerechnet etwa 620 Euro entspricht.
Das sind 100 Euro weniger als die gerüchteweise genannten 729 Euro. Oder ist mir dabei ein Fehler unterlaufen, fehlt noch etwas dass man beachten muss?
Ansonsten freu ich mich nämlich sehr auf das Mini.
Glaube ich nicht, dazu gibt es so gut wie keine Leaks. Es wird 12 heißen.
Sagt auch Jon Prosser
Apple war noch nie bekannt dafür, den US-Dollar zu Euro Kurs besonders zu berücksichtigen, oder?
Wenn ich die kolportierten 699 Dollar für ein iPhone 12 Mini (64 GB) ansetze und dazu die Sales Tax nehme, lande bei zb New York bei etwa 730 Dollar, was umgerechnet etwa 620 Euro entspricht.
Das sind 100 Euro weniger als die gerüchteweise genannten 729 Euro. Oder ist mir dabei ein Fehler unterlaufen, fehlt noch etwas dass man beachten muss?
Ansonsten freu ich mich nämlich sehr auf das Mini.
Glaube ich nicht, dazu gibt es so gut wie keine Leaks. Es wird 12 heißen.
Sagt auch Jon Prosser
Und Zoll kommt auch noch drauf.
Es kommt Einfuhrumsatzsteuer drauf, was meistens fälschlicherweise als Zoll bezeichnet wird.Es kommen nur die 19% bzw. 16% Mehrwertsteuer drauf.
Zollgebühren kommen keine hinzu.
Jo, aber er ist nicht der einzige...
Es kommt Einfuhrumsatzsteuer drauf, was meistens fälschlicherweise als Zoll bezeichnet wird.
Das X hieß ja auch nicht 8S. Wäre vielleicht auch komisch bei zeitgleichem Erscheinen mit dem 8. Aber es hieß ja noch nicht mal 9
Naja, genau genommen war die Reihe 6, 6S, 6SS, 6SSSDaß die das 8er nicht 7s genannt haben, wunderte mich damals schon - mehr war es ja nicht
7 und 8 haben den doch nochHey, Du unterschlägst den Wegfall des physischen Homebuttons!
Warum spekuliert ihr darüber
7 und 8 haben den doch noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.