saw
Königlicher Kurzstiel
Gaaaaanz schlechtes timing Tim.
Am 13. starten die prime days, sorry
Am 13. starten die prime days, sorry
Gleich mal die Apple Connection aktivieren, damit die Geräte direkt am Release da sind .13 Vorstellung, ab 16.10. vorbestellbar und am 23.10. Auslieferung.
Ah cool, das bedeutet, dass ein Downgrade auf Mac OS 10.13 wieder möglich sein wird Scheint als haben sie aus dem Catalina Desaster gelerntschönes Easteregg mit AR!
Fast ein Kaufgrund für mich.Wichtiger als 120 Hz wär mir allerdings ein iPhone mit längst überfälligem USB-C
Warum ist es besser? Fühlen sich die Ladungsteilchen bei Lightning besser als bei USB-C ?zum laden ist der Lighting Anschluss tausend mal besser.
Warum ist es besser? Fühlen sich die Ladungsteilchen bei Lightning besser als bei USB-C ?
Ich hätte gerne USB-C , dann wären die Gerste wieder einheitlich (MacBook Pro 13/16 , iPad Pro 11 , im Auto USB-C ...) .
Keanu Reeves und Sandra Bullock führen durch die Show.
Warum ist man sich eigentlich sicher, dass es ein 12 wird. Wäre nicht 11s an der Reihe? Passt doch auch zu „Speed“, dies und 5G.
Könnte auch stimmen. Hauptsache die bekommen mal wieder einen verlässlichen Rhythmus rein. Es gab das 6s, dann das 7 daraufhin kein 7s. Vom 10er gab es auf einmal wieder eine S-Version und vom 11er nun nicht? Dann sollten die jetzt jährlich die Zahl ändern und die S-Modelle konsequent umbenennen...Neuer Formfaktor (wieder eckig, statt rund) wird wohl eher nicht als "S" Variante vorgstellt werden.
Besser, als wenn sie die Show im "Haus am See" moderieren...Solange sie nicht gemeinsam mit den Bus kommen sonst könnte der Campus wohl doch Schaden nehmen.
Zumal das 12er mit 5G eh relativ Nutzlos noch ist und die Modems noch in den ersten Ausbaustufen noch viel Akku fressen werden.
Hauptsache die bekommen mal wieder einen verlässlichen Rhythmus rein.
Ist wieder eine pauschale Aussage eines Nutzers?Der Lightning Anschluss ist einfach viel stabiler, USB-C wird mit der Zeit lockerer.
Ist wieder eine pauschale Aussage eines Nutzers?
Also kann ich so nicht bestätigen. Lightning leiert auch nach regelmäßigen benutzen aus.
Ist wieder eine pauschale Aussage eines Nutzers?
Also kann ich so nicht bestätigen. Lightning leiert auch nach regelmäßigen benutzen aus.
Gibt es dann bald Schuhe ohne Schnürsenkel? Fernseher ohne Stromkabel? Koffer ohne Rollen? (Vorsicht, übertreibe hier bewusst.)
Nun ja, mittlerweile liegen ja so vielen Geräten keine Netzteile mehr bei, weil man davon auch wirklich viele herumliegen hat. Dann allerdings wäre es aus meiner Sehr eher ungeschickt von Apple, dem iPhone ein USB-C-auf-Lightning-Kabel beizulegen, da man in Hotels und Zügen fast überall nur USB-A-Anschlüsse hat. Auch wir haben zuhause deutlich mehr USB-A-Steckdosen zur Verfügung. Ich finde USB-A zum Laden sowieso viel angenehmer, als USB-C, da die Stecker leichtgängiger sind. Gut, sie passen im Gegensatz zu USB-C nur in eine Richtung, aber so dramatisch ist das aus meiner Sicht nun auch wieder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.