Wenn du von den weißen MBs ausgehst, treffen die meisten "neuen" Fehlerberichte hier im Forum nicht auf dich zu. Der einzige, mir bekannte gravierende Fehler (der auch Grund für mich war nicht zum weißen MB zu greifen, sondern zum Alu-Modell) ist, dass es mit der zeit u Apsplitterungen am Gehäuse kommen kann. Meist treten diese an den äusseren Rändern der Handballenauflage auf.Allerdings lese ich hier viel von schlechter Qualität bei den MacBooks. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Welche Probleme gab es / gibt es? Und in wieweit gelten diese für die aktuellen weißen MacBooks? Danke und Grüße! d.
Was ist das für eine ausweichende Frage? Bevor man nen Tausender auf den Tisch legt, möchte man nunmal wissen was man kauft, kann ich vollkommen nachvollziehen.
Das Klackern schein bei den neuen Notebook Festplatten normal zu sein. Habe das sowohl in meinem neuen EEEPC (Seagate Platte) wie auch mit meiner neuen WD Platte, welche ich in mein MBP eingebaut habe.Mein MacPro rennt wie auch mein alter PowerMac, bei meinem alten PowerBook 12 Zoll dagegen ist daß LogigBoard abgeraucht. Mein Air läuft auch, hat aber Macken wie den Umgebungslicht-Sensor und ein mysteriösen Klackern der Festplatte ab und zu...
Ich kann Drummerboys Erfahrungen auch nicht ganz nachvollziehen. Und ich hab schon ein paar Macs in meinem Leben besessen.
Ich wundere mich auch immer, dass gerade bei den Leuten, die sich nicht an Mac OS X gewöhnen können, scheinbar die Geräte deutlich häufiger defekt und/oder instabil sind. Merkwürdig...
D.h also immer auf die Rev.B warten?Leider ist es aber auch so, dass auch bei Apple Produkte beim Kunden reifen. Deutlicher Rat meinerseits ist also, keine Produkte direkt nach dem Release kaufen, sondern aufs Update warten. In der Regel kommt man dann ein ausgereiftes Gerät.
Zum Januar soll ja ein neuer iMac rauskommen, wie sieht es mit dem aus?Nur ein kleines Uptade oder völlige Erneuerung
lg
thepraxXx
Was mich bei den Books meiner Freunde (Acer, Dell, Sony, etc) IMMER gewaltig nervt ...
Nicht einfache China Ware?
Würdet ihr es wiedermachen?
In anderen Foren les ich oft:
Was willst du mit einem Mac, viel zu teuer, hol dir einen einfach PC für den Preis kriegst du was besseres.Apples' Qualität sinkt.Warum willst du dir denn einen Mac holen?
Wie würdet ihr euch unteranderem die Frage beantworten.Auch wenns bissi OT ist.
SRY!
Bei mir geht es in erster Linie um den iMac24'' .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.