• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Günstiges iPhone, oder iPhone Lite?

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ich frage mich warum Leute hier von einem 4S oder 4GS reden?!?! Warum sollte Apple das Iphone 4 plötzlich, wegen einer "Neuauflage", bei der sich mit großer Wahrscheinlichkeit nur die Speicherkapazität ändern wird, ein S oder GS ranhängen?! Wenn Apple ein S oder GS ranhängen würde, wäre es somit wieder ein "neues" Gerät!! Auch wenn das nur Gerüchte sind, aber den Nutzen und Sinn soll mir mal bitte jemand erklären!!

Mich beflügelt eher das Gefühl, das 1 Jahr nach Release des iPhone 4 die Leute noch immer nicht gekneist haben, das das Gerät nicht iPhone 4S / 4GS heisst, sondern einfach nur 4!! ;)

Aber ich bin auch der Meinung, das mit Release des iPhone 5 das iPhone !!4!! ;) den Platz des aktuellen 3GS einnehmen wird mit 8GB Speicher und fertig!! und der Preis natürlich nach unten korrigiert wird!!

lg