Also wenn ich in meiner Firma eine Grafik mit ähnlichen Proportionen hätte und mich jemand fragen würde "Wollen wir vielleicht das iPhone günstiger anbieten?", würd ich glaub ich Nein sagen
Naja, gleichzeitig sind die Apps ja auch ein SChlüssel zum iPhone, da die Anforderungen der Apps ja Jahr für Jahr steigen und der User so immer aufs neue zum neuen Gerät gezwungen wird.
Zahlen wurden bereits in diesem Thread genannt. Vielleicht solltest du dir das erstmal durchlesen? Appel verdient am iPhone selber deutlich mehr als den Verkäufen im Appstore, daher macht es so gesehen einfach keinen Sinn, das iPhone günstiger zu machen um mehr Apps verkaufen zu können....ich hab leider keine zahlen aber mich würde schon interessieren wie viel apple durch den app store/itunes umsetzt und wie viel durch den verkauf des iphones.
Ich hab mir nun nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber ich denke, dass es das iPhone 4 als günstigeres iPhone geben wird, wie es jetzt auch mit dem iPhone 3Gs gemacht wird.
Das tun sie jetzt schon langem. Wenn mal bei eBay im Mai/Juni nach einem gebrauchten iPhone 4 16GB geguckt hat so um 450€-500. Jetzt bekommt so ca. 350€-400€. Es kommt ja auch auf die 16GB oder 32GB Variante an und in welchen Zustand es ist. Wenn aber wie gesagt ein iPhone light geben wird für weniger Geld werden die Preise, wie du gesagt hast, noch tiefer in den Keller fallen. Ich werde mich erstmal zurück lehnen und die ganze Sache in Ruhe beobachten und sehen wie die Sache sich bei Apple so in der nächsten Zeit entwickelt.Falls wirklich ein iPhone light angekündigt wird, werden die iPhone4 Gebrauchtpreise in den Keller rauschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.