Manou Sakis
Martini
- Registriert
- 17.10.22
- Beiträge
- 646
Ich persönlich habe keinen Bedarf eine Bankfiliale zu betreten. Beratungen laufen per Videokonferenz, Anfragen/Rückfragen an meinen Berater klappen per E-Mail oder Telefon und Fremdwährungen für den Urlaub ziehe ich mir vor Ort aus dem Automaten wenn ich merke dass ich Bargeld brauche.
Auf was ich allerdings Werte lege, ist dass ich einen persönlichen Berater habe den ich zuverlässig erreichen kann. Beispiel: Ich habe vor ein paar Jahren unterjährig die Stufe ("Standard", "Gold", "Platin"...) meiner Kreditkarte gewechselt. Das System hatte dann einen falschen Jahresbeitrag abgebucht. Berater angerufen und zwei Tage später war der falsche Jahresbetrag rückgebucht.
Auf was ich allerdings Werte lege, ist dass ich einen persönlichen Berater habe den ich zuverlässig erreichen kann. Beispiel: Ich habe vor ein paar Jahren unterjährig die Stufe ("Standard", "Gold", "Platin"...) meiner Kreditkarte gewechselt. Das System hatte dann einen falschen Jahresbeitrag abgebucht. Berater angerufen und zwei Tage später war der falsche Jahresbetrag rückgebucht.