silverpill
Granny Smith
Kapier ich nicht. Sind es nicht eigentlich gerade die Switcher und Neukunden, die einen guten Service benötigen?
Die alten Hasen kennen die Gerätespezifikationen und Anwendungsmöglichkeiten normalerweise besser als die kompetenten Store-Mitarbeiter und besuchen Gravis eigentlich nur zum Kauf und ggf. zur Reparatur ihrer Geräte.
Ich meinte damit nun wirklich tiefgreifenden Service. Switchern und Neukunden muss man nur kurz das System vorstellen, die Kompatibilität erklären und mehr Fragen haben die meistens nicht einmal.
Oder aber die Kunden die nur eine Beratung für iPod-Taschen haben wollen... Das ist ja nicht wirklich das, worin das Potential eines solchen Händlers liegen sollte.
Aber erfahrene Mac-User, die schon langjährige Kunden sind, viel Geld bei Gravis gelassen haben und nun etwas spezielleres zu einer Software fragen oder ein Komplexes Angebot einfordern, die stehen sehr oft doof da, weil nicht jeder Mitarbeiter so etwas auf die Reihe bekommt. Man ließt ja sehr oft, dass Leute nur einmal bei Gravis kaufen, da der Service nicht wie gewünscht war beim weiteren Versuch.