Beinhorn
Melrose
- Registriert
- 07.05.04
- Beiträge
- 2.502
Gravis zu Grabe getragen
Meine Erfahrungen bei Gravis: Service? Was ist das?
Kompetenz? Nicht vorhanden.
Modern gestalteter Verkaufsbereich: Da hat sich was getan (nach dem Vorbild der Apple Stores)
Freundlichkeit: Kommt auf den Mitarbeiter an. Manche interessieren sich nicht für den Kunden obwohl der Laden leer ist. Unglaublich.
Gravis in Hannover ist ziemlich übersichtlich, was die Besucherzahlen betrifft, obwohl der Laden mitten im Zentrum steht. Mit der hiesigen Konkurrenz (Frings & Kuschnerus -> Apple zertifiziert) habe ich, was Reparatur/Service betrifft, nur gute Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich ist es verwerflich, wenn die Unternehmensführung ihre überhöhten Planzahlen nicht erreicht und die Mitarbeiter dran glauben müssen. Um den Absatz zu steigern, muss u.a. der Service stimmen. Und das traf und trifft bei Gravis leider nicht zu.
... gerade im Servicebereich kann dann so gut wie nichts mehr gemacht werden, im Verkauf kann nicht mehr agiert werden und und und.. Und die Belastung, gerade für uns Studenten wir so dermaßen hoch sein, das ich mir echt überlege für den Lohn mich dort noch mehr knechten zulassen !
Meine Erfahrungen bei Gravis: Service? Was ist das?
Kompetenz? Nicht vorhanden.
Modern gestalteter Verkaufsbereich: Da hat sich was getan (nach dem Vorbild der Apple Stores)
Freundlichkeit: Kommt auf den Mitarbeiter an. Manche interessieren sich nicht für den Kunden obwohl der Laden leer ist. Unglaublich.
Gravis in Hannover ist ziemlich übersichtlich, was die Besucherzahlen betrifft, obwohl der Laden mitten im Zentrum steht. Mit der hiesigen Konkurrenz (Frings & Kuschnerus -> Apple zertifiziert) habe ich, was Reparatur/Service betrifft, nur gute Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich ist es verwerflich, wenn die Unternehmensführung ihre überhöhten Planzahlen nicht erreicht und die Mitarbeiter dran glauben müssen. Um den Absatz zu steigern, muss u.a. der Service stimmen. Und das traf und trifft bei Gravis leider nicht zu.