jaah, wenn du immer dieselbe Emailadresse nimmst...
Wie regelt ihr das denn?
Ich habe nicht so viel lust, mir 100 Mailadressen zu erstellen.
Wie regelt ihr das denn?
Ich habe nicht so viel lust, mir 100 Mailadressen zu erstellen.
Steht in diesem Thread, wie man das am Geschicktesten löst.
Auch wenn man sich in der Adresse vertippt ist die dann beim erneuten Eingeben leider gesperrt.
Aus Sicherheitsgründen sind momentan keine weiteren Registrierungen möglich. Mehrfachregistrierungen unter Anwendung von Catch-All-Postfächern und gleich endender Domains wurden vom System gesperrt.
Das versteh ich nicht ganz...wenn man die Email Adresse falsch eingibt, dann wird die richtige auch nicht mehr genommen?
Tja, ich habe es prophezeit. Wer glaubt, dass die Anbieter dem Treiben einfach so zusehen der Irrt.Neon war 2007 ganz gut mit dabei, hat aber nun auch dazu gelernt.
Genauso wie NRJ lernen wird und das in naher Zukunft.
www.energy.de/itunes Kannste ja mal probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.