Das ist echt gemein. Ich habe heute Nachmittag meine E-Mail Adressen registriert aber konnte die Codes unterwegs mangels WLAN nicht einlösen, und jetzt sind alle 10000 vergeben! Saftladen!
Saftladen? Bedank Dich doch bitte den Klugen und sehr fairen User, die hier PowerSripts erstellt haben. Das ist doch mal eine coole Aktion. Energy trifft da keine Schuld.
Wo steht denn in meinem Post, dass ich Dich beschuldigt habe, diese Scripts benutzt zu haben???
(...)sehr fairen User, die hier PowerSripts erstellt haben
Kann deine Wut sehr gut nachvollziehen. Für Einige die 2 bis 3 Songs ergattern wollen, wird der Gar aus gemacht, von Usern die eben etwas mehr wollen. Ich lache mich nur schlapp, wenn ich das hier lese:
Energy.de/itunes schrieb:Aus Sicherheitsgründen sind momentan keine weiteren Registrierungen möglich. Mehrfachregistrierungen unter Anwendung von Catch-All-Postfächern und gleich endender Domains wurden vom System gesperrt.
Hätte ihn gerne ^^
Ich seh zwar das Eingabefeld zur "Registrierung", doch wenn ich meine Googlemail bzw. Web.de EmailAdresse verwende kommt
Ist das vielleicht ein Feature das der amerikanische iTunes Store unterstützt und der deutsche nicht?
N
Das geht auch im deutschen Store, wie andere Code-Aktionen es davor unter anderem schon gemacht haben. Weiterhin gab es auch Aktionen die nur einen Code pro laufender Aktion und Useraccount akzeptierten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.