Auf den Seiten zwischen 30 und 38 wird sehr oft etwas von ,,Scripten" bzw. ,,Skripten" erzählt.
Was bringt das bzw. was meint ihr damit genau?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße
Jannis M.
das eingeben der Daten ist schon automatisiert ^^
Code:set variable to 1 repeat 3 times tell application "WebKit" activate open location "http://www.nrjnet.de/itunes/" end tell delay 0.5 set texter to variable as string tell application "System Events" keystroke tab keystroke texter keystroke "[email protected]" keystroke tab keystroke "Arno" keystroke tab keystroke "Nym" keystroke return end tell delay 0.5 set variable to variable + 1 tell application "WebKit" activate close windows end tell end repeat
Vergiss nicht das er 13 ist und vielleicht noch nicht in die Entwickler Regionen und Sprachen vorgedrungen ist.
@ Jannis M.:
Mithilfe des Scripts, das Du in das Programm "Scripteditor" (im Dienstprogrammeordner unter AppleScript) eingeben kannst, kannst Du den ganzen Ablauf automatisieren. Sprich, Du führst einfach das Script aus, und automatisch wirst Du registriert, Deine Mails werden abgerufen und die Codes gleich abgeholt.
(Mit dem Scripteditor lassen sich viele Abläufe erstellen und so automatisiert Prozesse durchführen.)
Und Jannis M. hat jetzt paar Karma Punkte weniger, weil ich so toll war :/
John Wayne ist wohl wieder unterwegs
Mir machen die 3 Punkte oder was es genau gekostet hat nichts aus.
Allerdings finde ich es sche***, da ich einfach nur vernünftig gefragt habe.
War meine Frage so bescheuert, dass ich gleich 3x Karma (schwarzes) kassiere?
Das war vorher noch nicht da
Ich kann sogar aufsagen, wer schwarz gegeben hat (bei 4 Users nicht schwer )
Geil vor allem mit dem parallen Thread von ihm, dass die Karmawerte nicht stimmen. (Er hat mit 9xx Punkten nur 8 Bobbles), na, vllt stimmts jetzt überein? 8xx und 8 Bobbels
Ist das lustig hier
edit: oh, ich sehe, jetzt sind es nur noch 7 Bobbels
6xx oder 7xx?
Ich hatte mir bei der ersten Aktion einen (!) Code geholt. Jetzt kann ich gar nichts mehr im Store kaufen, weil ich immer folgende Meldung erhalte:
[bild]
Noch jemand mit dem gleichen Problem? Ist sehr ärgerlich gerade...
Man hat ja gar nicht die Möglichkeit, ne andere Zahlungsform anzugeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.