Geht immer noch net...typisch langsam deutsch...
Yoshi BITTE geh noch einmal zur Schule und häng hier nicht weiter sinnfrei herum. Die deutsche Tugend ist im allgemeinen Sprachgebraucht Pünktlichkeit und nicht Lahmarschigkeit.typisch langsam deutsch...
richtig... Die deutsche Tugend ist im allgemeinen Sprachgebraucht Pünktlichkeit und nicht Lahmarschigkeit.
- du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich besser tun sollte oder nichtYoshi BITTE geh noch einmal zur Schule und häng hier nicht weiter sinnfrei herum.
richtig
Aber rein wirtschaftlich gesehen ist es klug was Energy macht.
Wir alle warten auf die Aktion. Energy ist zur Zeit meine und auch von anderen Freunden die Startseite. Das wollen sie ja, wir sollen so oft es geht auf die Homepage. Das gibt erstenes gute Werbung für den Sender, wenn alle wissen, dass es da irgendwann im laufe des Monats gratis iTunes-Codes gibt, werden einige Leute bestimmt mal das Radio hören (haben ja eine relativ gute Auswahl an Genres).
Zweiter Aspekt wäre das Geld, irgendwie wollen die ja schließlich 10000€ reinholen. Müssen sie ja irgendwo herkommen und die Werbung auf der Seite wird für den Werber sehr teuer, da sehr viele User pro Tag draufklicken werden.
Würde mir trotzdem wünschen, dass die mal schneller machen ^^
Wenn es schon um Schule geht, dann bitte in korrektem Deutsch ... da gehört ein Konjunktiv hin! "...wenn du meinst, ich ginge nicht..."- wenn du meinst, ich gehe nicht mehr zur Schule, liegst du definitiv falsch
jetztIn diesem Monat sind bereits alle 10.000 iTunes Gutscheine vergeben. Ab dem 1. November geht es in die nächste Runde mit einem coolen Top-Act!
In diesem Monat sind bereits alle 10.000 iTunes Gutscheine vergeben.Bald geht es in die nächste Runde mit einem coolen Top-Act!
neeeeeeee die suchen noch den neuen Top ActDann arbeiten sie wohl gerade an einem neuen System... :-D
Über meine normale Email-adresse ging es. Aber mit mailinator leider nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.